So, wenn ich das heute richtig gedeutet habe, hat Prizee sich wieder einen neuen Schmarrn ausgedacht:
Ab 13. Mai kann man seine gewonnenen, noch nicht ausgelieferten Geschenke auf einem Marktplatz veräußern. Wenn ein anderer dann dein Geschenk haben will, muss er deinen festgelegten Bubz-Preis bezahlen.

Finde ich irgendwie irre witzig. Unsereins freut sich doch schon wie doof, wenn man die Bubz endlich mal in sinnlose Geschenke tauschen kann und dann soll man die wieder in sinnlose Bubz eintauschen. Nee nee, nicht mit mir! :naughty:

Dann wird irgendwann in "X Stofftieren" gezahlt und es gibt nen Prizee-Geschenke-Preis und nen Prizee-Geschenke-Bug und schon haben wir ne eigene währung, obwohl Prizee gar nichts mehr ausliefert. :ugly:

wieso jogi, für die franzosen ist das sehr interessant
du kannst die plüschtiere etc. von ihnen übernehmen
du wirst deine bubz los und die freuen sich riesig, dass
sie sich bald nen pc holen können und prizee spart noch
die versandkosten :ugly:

Stimmt, so herum habe ich das noch gar nicht gesehen ...
Na warten wir es ab, wie das laufen wird. Vielleicht kommt man durch diese Methode doch schneller mal von Prizee los. :roll:

Kann mir wer sagen was Tampon Fidédlité ist ?
da hab ich nämlich 2 Partien von meinen Maxpacks 8O
Soweit ich das jetzt sehen konnte, müsste das der Stempel für dein Sammelheft sein. Bei mir unter MaxPack einlösen steht nämlich "Tampon Collector". Collector deshalb, weil ich noch die alte Sammelkarte habe, wo es Geschenke statt Packs gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Wetterstation und kann mir sagen ob dort irgendwo Werbung drauf ist?
Und wie die so ist?

Was anderes sinnvolles gibts dort nicht mehr für mich. :LOL:

Soweit ich das jetzt sehen konnte, müsste das der Stempel für dein Sammelheft sein. Bei mir unter MaxPack einlösen steht nämlich "Tampon Collector". Collector deshalb, weil ich noch die alte Sammelkarte habe, wo es Geschenke statt Packs gibt.

Wofür soll man sich dann bitte noch Maxpacks kaufen ? der Rest bringt doch fast nichts.
Es gibt ja auch die Legendären Spiele nicht mehr :roll:

Hat jemand die Wetterstation und kann mir sagen ob dort irgendwo Werbung drauf ist?

die gibts doch schon länger nicht mehr

*edit - grad gesehen, in der warteschlange gibt es die noch
aber 8671 spieler warten drauf, vielleicht bekommen deine enkelkinder die ja noch :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Und wie die so ist?

Was anderes sinnvolles gibts dort nicht mehr für mich. :LOL:
Guck mal auf das Bild zu der Wetterstation. Ganz oben frontal am Rand steht groß PRIZEE. Ist bei allen Merchandising-Artikeln so.
556693station_2.jpg

Falls jemand mal alle Geschenke aus verschiedenen Blickwinkeln sehen möchte, hier sind noch alternative Fotos:
https://fr.prizee.com/forum-jeux-gr...Vos-cadeaux-en-photos---descriptions-ici.html

Das sind versteckte Satzteile. Wenn man diese zusammensetzt und bei Blubbers Geheimnisse eingibt, bekommt man was. 2 dieser Sätze habe ich hier ja schon veröffentlicht. Du kannst auch im französischen Forum gucken, da werden die Sätze auch veröffentlicht.

Kann mir wer den Reifen Nr. 4 leihen ? Dann gewinn ich den Peugeot :D :D :D

Wenn Ihr die Wetterstation haben wollt, müsst ihr aber erst an mir vorbei :ugly:

Edit: PENG ^^ Hab alle teile zusammen für's Auto. Man gut das jetzt nicht ausgelost wird wer das bekommt. Ich tippe mal auf einen Franzosen :ugly:

Hmm, habe jetzt 883 Bubz und bin seit langer Zeit leider mal wieder aus der Warteschlange gefallen.

Meine Frage jetzt: Kann ich (außer wieder anstellen und 10 Jahre warten) die Bubz irgendwie anderst zu Geld / Lose machen?

Darf man den Account verkaufen bzw. kauft den jemand?

Gruß, Moe2001

Hmm, habe jetzt 883 Bubz und bin seit langer Zeit leider mal wieder aus der Warteschlange gefallen.
Glückwunsch :D und herzliches Beileid! :(
Meine Frage jetzt: Kann ich (außer wieder anstellen und 10 Jahre warten) die Bubz irgendwie anderst zu Geld / Lose machen?
Dir bleibt nur die Möglichkeit die Bubz in den Auktionen auf den Kopf zu hauen oder halt noch ein paar Jahrzehnte zu hoffen irgendwelche Merchandising-Artikel dafür zu bekommen. Bubz können nicht untereinander transferiert werden.
Darf man den Account verkaufen bzw. kauft den jemand?

Gruß, Moe2001
Du kannst zwar den Account verkaufen (lt. AGB zwar verboten, aber naja ...), jedoch wird dem Käufer das nichts nützen, da man den Namen des Account-Besitzers nicht ändern kann.

Naja, hab ich mir leider fast gedacht. Mir ärgert es nur, dass ich am Anfang ein paar Lose reingesteckt habe. Glaube ich war noch nie auf ner Seite, wo man so verarscht worden ist wie da...

(Und ja, ich war auch auf Klick4Lose und andere Pleiteseiten! *g*)

Hi, nach dem Login bei prizee steht bei mir seit einigen Tagen folgender Text:
Une fois la demande de remise en jeu enregistrée,tu n’as pas la possibilité de revenir en arrière ni de modifier la valeur sélectionnée.
.
Kann mir das jemand bitte übersetzen?:)