Ohhh nein... gestern vergessen meine Warteschlange zu bestätigen... naja vllt ist esmal zeit, bei prizee aufzuhören.

darf man accounts inzwischen weitergeben?
 
Das Problem ist, du kannst ohne den Support einzuschalten deinen Namen nicht ändern. Ich glaube aber kaum, dass die den kompletten Namen ändern werden, da es lt. AGB ja nicht erlaubt ist den Account weiterzugeben.

Also entweder verschleuderst du alle Bubz in den Auktionen oder verbuchst die ganze Sache unter Erfahrung. ;)
 
Das Problem ist, du kannst ohne den Support einzuschalten deinen Namen nicht ändern. Ich glaube aber kaum, dass die den kompletten Namen ändern werden, da es lt. AGB ja nicht erlaubt ist den Account weiterzugeben.
Der neue Besitzer deines Accounts kann ja bei der neuen Adresse einen Zusatz hinmachen, sowas wie "Name Vorbesitzer c/o Name Neubesitzer" oder so.
 
Nützt ja nichts, denn mittlerweile hab ich das Gefühl, dass nur noch Neulinge irgendwelche Sachen gewinnen. Ich hab seit Monaten nichts mehr aus der Vitrine gewonnen, selbst wenn es der letzte Schei** war. :roll:
 
hm - ich bin da auch kein neuling
die letzte leuchtpfeife hab ich vorletzte woche bekommen
und jetzt hab ich schon wieder eine gewonnen
meine nichte freut sich immer wahnsinnig :mrgreen:
 
Vielleicht ist es auch, weil ich kaum noch spiele, sondern nur noch ab und zu mal neue Sachen in der Vitrine beantrage (Wenn die verlost wurden und ich wieder nicht dabei war.)

Ich hab nächsten Dienstag meinen 3. Jahrestag auf Prizee und wenn ich bis dahin auch jeden Tag da drauf gucke, sind es genau 900 Spieltage. :shifty:
 
Wirklich blöd. Habe auch schon lange nichts gespielt, nur noch bestätigt und müsste bei den Meisten meiner 10 Schlangen in den Top 200 gewesen sein. Ärgerlich ist es allemal.

Habe 200 Bubz. Dafür bekomme ich in der Auktion doch nicht mal ein Knicklicht. Ausserdem habe ich noch 400 Diamanten, die ich auch loswerden muss (dazu müsste ich aber noch nen Club kaufen - wucher! naja wenigstens würde ich dann definitiv etwas bekommen:ugly:)
 
So, Tag 900 ist erreicht. :mrgreen: Was hats gebracht? Bis auf ein bischen Spielspaß und Merchandising-Artikel leider nichts. :-?

Habt ihr schon die neue Spielseite von Prizee gesehen? Nennt sich Prizee Universum. Leider gibts da nichts zu "gewinnen" bzw. wohl 1x im Monat ne Tombola um Kleinkram. Zum Glück ist eh alles auf französisch. :ugly:
 
Ist das das Selbe, was vor Monaten schon mal getestet wurde, mit den Perlen oder Kugeln oder was?
 
Ja genau das Ding ist das. Haben zwar auch ein neues Spiel dort und die alten wurden optisch überarbeitet, aber sonst ...
Naja, ein Chat-System gibt es da noch. Ist eine virtuelle Welt wo du rumläufst und Leute anquatschen kannst. Sind aber nur ne handvoll Franzosen unterwegs. :roll:
 
die fangen ja jetzt richtig an, die geschenke zu streichen
in der vitrine sind die immer als erstes weg und erst dann in der warteschlange

jetzt ist der balance stift gestrichen
als nächstes wird es entweder das dynamo radio sein, oder die wetterstation

am ende bleiben uns bestimmt nur noch die kuscheltiere :evil:
 
... gibt ja nun ein paar neue Geschenke. Aber wird wohl immer das gleiche Spiel bleiben.

Heute war bei mir Geschenke-Liefertag. Ich hatte letztens alle meine Diamanten in Zeugs eingelöst. Heute kamen dann 7 Prizee-Tüten an. :biggrin:

Weiß von euch jemand, wie dieser elektronische Würfel funktioniert? Muss man den drücken oder schütteln oder was?
Weil bei meinem tut sich nix und ne Bedienungsanleitung gibts nicht wirklich. Lediglich wie man die Batterien austauscht. Evtl. sind bei meinem Würfel auch nur die Knopfzellen alle ... :roll:
 
Ja, das mit dem Batterieschutzstreifen war mir bewusst und den hatte ich auch als erstes entfernt.

Ich hatte schon alles versucht, drücken, drehen, schütteln, nichts ging. Dann habe ich den Streifen wieder in das Loch gefummelt und nochmal raus gezogen. Eine etwas kräftigere auf-ab-Bewegung des Würfels setzte ihn dann in Gang.

Warscheinlich hatte beim ersten Versuch die Batterie noch keinen richtigen Kontakt. Auf jeden Fall funktioniert das Teil jetzt. Aber das Piepen ist schon bischen nervig. :ugly:
 
ich hab heute das sudoku bekommen

ein paar neue geschenke? ich hab nur den schokobrunnen und den usb-stick entdeckt
dafür haben sie aber auch wieder welche rausgenommen