Also was Hermes teilweise mit den Prizee-Geschenken veranstaltet, ist wirklich dreist. Das die Geschenke alle in das Zeitungsrohr in die Straße gesteckt werden, daran habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt...Das die Geschenke aber so reingestopft werden, dass die auch noch kaputt gehen...Eine Nachfrage bei Hermes ergab, dass das "so normal sei". Der Grund sei, dass Prizee die billigste Versandoption wählt und daher die Auslieferer das Paket a) nur in die Nähe des Hauses und b) nicht sicher lagern müssen. :LOL:

ich denke es hängt viel vom Boten ab.
Unser ist so pflichtbewusst, dass er das Päckchen sogar beim Nachbarn abgibt, wenn wir nicht da sind! schon 3 mal...

Hab mich gefreut wie ein Schneekönig :biggrin:
Manchmal machen sich die Maxpacks doch noch bezahlt.

Hat von euch schonmal jemand einen 300€-Scheck bekommen?

Erstens das @ Wanderfalke :mrgreen: und zweitens geb ich für die Maxpacks doch kein Geld aus :biggrin: währ ja noch schöner^^

Naja, ob du jetzt Geld oder Lose ausgibst...
Kommt doch aufs gleiche raus
Lose haben ja auch einen Geldwert, wenn der auch sehr geschrumpft ist.

ähm, wenn du die Maxpacks im Forum für rund 1€ (oder Gegenwert in Losen) verkaufen kannst, dann ist das Geld :D

... und gleichzeitig gewerblicher Handel. Das Finanzamt freut's! ;)

Ich seh das aber genauso! Lose gewinne ich kostenlos, € muss ich mir hart erarbeiten. Warum Lose in € "tauschen" um damit MPs zu kaufen, wenns dann teurer wird. :ugly:

... und gleichzeitig gewerblicher Handel. Das Finanzamt freut's! ;)

Ich seh das aber genauso! Lose gewinne ich kostenlos, € muss ich mir hart erarbeiten. Warum Lose in € "tauschen" um damit MPs zu kaufen, wenns dann teurer wird. :ugly:

Wohl kaum. Wenn du nicht gerade tausende an Maxpacks verkaufst, ist das kaum gewerblich... Sonst gäbe es garkeine Privatverkäufe...

Naja aber die Lose sind nun mal Geld Wert. Du kannst aus den Losen in 1-2 Minuten harte Euros machen...

Wohl kaum. Wenn du nicht gerade tausende an Maxpacks verkaufst, ist das kaum gewerblich... Sonst gäbe es garkeine Privatverkäufe...

Naja aber die Lose sind nun mal Geld Wert. Du kannst aus den Losen in 1-2 Minuten harte Euros machen...

Komisch, wenn ich meinen Kleiderschrank ausmiste bei einer bekannten Auktionsplattform viele Kleidungsstücke einstelle, wird mir gewerblicher Handel unterstellt. Wenn ich jetzt hier jeden Monat meine 50 MaxPacks verticker etwa nicht? ;)

Bei der Kleidung geht es i.d.R. darum, ob die ganze Kleidung in dr gleichen Größe ist, oder obs 100 verschiedene Größen sind (steht auch in deinem Link sinngemäß drin). Wenn du deinen Kleiderschrank verkaufst ist es wohl immer noch privat. Aber Schluss mit OT

Ich finde derzeit irgendwie keinen Packs-Dealer. Hab in einem Thread was geschrieben (09.05) bis heute keine Antwort... Gibts da derzeit irgendwelche Probleme ?

Wenn du deine franz. Seite meinst, habe ich kein Vertrauen in sowas;)

Kannst du mir (dem Blinden) den Weg zeigen zu einer Lose4Maxpack Dealer ;) ?

Kann mir einer von euch sagen, wie ich die meisten Punkte beim Maulwurf-Spiel bekomme?
Ich habe gesehen das wenn ich nur kurz fliege direkt min. 0,11 Bubz bekomme...
Wenn ich aber lang fliege bekomme ich nur das was ich gefangen habe:-?

Ich versteh das nicht ganz:oops:

ich mache immer kurz hochfliegen (soweit es geht) und dann gleich runterfallen lassen. Kriege da immer 0,12-0,18...