Vorhin die I,Robot DVD in der Auktion gewonnen :)
Der USB Tassenwärmer ist übrigens seit dem 29.4. als verschickt markiert. Haben die normale Versandzeiten oder dauert das länger? Hier liest man ja manchmal von Monaten, aber weiss nicht ob das bei denen auch schon als verschickt markiert war.

Jetzt nur noch 111 Bubz, die ich loswerden muss...:ugly:

Denen geht die Kohle aus. Und die haben eben keinen Lukas, der mit seinem Herzblut dran hängt. Für die ist das Business, und wenn's schief geht, geht man halt pleite...

Als wenn Lukas ... :ugly::mrgreen:
Jedenfalls - Prizee konnte es doch bislang ganz gut umgehen pleite zu gehen. Schicken sie halt die tollen Preise nicht mehr nach D. Mal abwarten, was kommt. Ärgern würde es mich schon, ich möchte doch eines Tages den 300€ Scheck. *lach*

Ja 4 Wochen nachdem verschickt dran stand,hatte auch nicht mehr mit gerechnet.

Das kommt manchmal auch drauf an, ob die Sachen im Lager liegen, oder die gerade alle sind und auf neue Ware gewartet werden muss.

Ist ja nicht so, dass Prizee eine eigene Geschenke-Fabrik da zu stehen hat und wenn einer mal nen Tischkicker gewinnt, drückt einer aufs Knöpfchen und zack kommt nach 5 Minuten ein Tischkicker aus dem Automat. :ugly:
Ich schätze mal, die werden bei größeren Sachen die Gewinner auch ansammeln und dann erst die Sachen ordern und danach gesammelt rausschicken. ;)

Ist bei Euch heute auch schon die ganze Zeit der Zugang zur Prizee-Seite durch MySQL-Fehler unterbrochen? Ich habe es heute Nacht ca. 0:30 uhr probiert da war der Fehler schon, dann heut früh um 10 Uhr und gerade eben. Der Fehler ist immer noch da. Ich muss meine wartenden Schlangen noch bestätigen. :-?

Danke für die Info! :yes:

Lustig, jetzt habe ich mal den IE ausprobiert und da funktionierte die Seite. Im anderen Browser geht es nun auf einmal auch wieder. Scheinbar hat sich da die Software verschluckt. :-?

10 EUR Scheck eingelöst - habe schriftliche Bestätigung:
Valura 08.05. (wegen evtll. nicht einlösbar) 5 EUR Bankprovision - ergibt Auszahlung bei Hamburger Sparkasse 5,00 EUR.

Genau mein Reden... Nix kostenlos EUR-Schecks.

Hab mich bei der Netbank erkundigt, die sagen mir, ich muss den nur zu denen einschicken (55 Cent Porto). Alles andere kostenlos.

Das Geschäftsmodell wirkt doch ziemlich durchdacht;)

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Spider-Man 3 - DVD im Wert von 19.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 9.95 Bubz.

Ich liebe prizee...:roll::ugly::evil:

Traum meiner schlaflosen Nächte :mrgreen::ugly:

Zuletzt bearbeitet: