Dann wünsche ich noch viel glück , dass diese kommen , MisterS :)
Habe mal so eine Frage ...
Wenn ihr 6,90 Bubz hättet , was für ein Geschenk würdet ihr nehmen ?
(Habe zwar mehr , wollte aber rumhöhren , was andere sich damit holen würden)

Für 6.90 ???
Nix mehr...alles Schrott.
Naja...vlt. als einzigtes den Erfrischer...
aber für 7.90 nehm ich noch ein Windlicht.

*btw:
Der WÜrfel ist das aller übelste...

2 Fragen:
Wenn ich mir jetzt was in der Vitrine ordern will, und beim bubz-stand unter 20 oder gar 10 sinkt, verliere ich dann die spiele "Mächtig Kohle" wieder?

Beim Auftrag "DIE LEGENDE DES EINSAMEN RITTERS", die Hufeisen. Kommen die immer an der gleichen Stelle? Bisher hab ich ein einziges gesehen, und da war ich auch noch zu spät

2 Fragen:
Wenn ich mir jetzt was in der Vitrine ordern will, und beim bubz-stand unter 20 oder gar 10 sinkt, verliere ich dann die spiele "Mächtig Kohle" wieder?
ja, verlierst Du

Beim Auftrag "DIE LEGENDE DES EINSAMEN RITTERS", die Hufeisen. Kommen die immer an der gleichen Stelle? Bisher hab ich ein einziges gesehen, und da war ich auch noch zu spät
jo. wirst du ausser nachts um 4 nicht schaffen eins zu sehen, geschweigedenn der erste zu sein

Moin :)

Wieder was gewonnen...nu sollte das vierte unterwegs sein...
nix da bißher...
Von den 4 hab ich das erste vor 3-4 Wochen gewonnen...
Seltsam. Ich hör ja immer wieder das was nicht ankommt.
Bei mir bißher immer alles...innerhalb von 1-2 Wochen.

jo. wirst du ausser nachts um 4 nicht schaffen eins zu sehen, geschweigedenn der erste zu sein

Es war von 03:30 bis 3:45^^

Nochwas:
Ich habe vor beginn des spiels ein fehlendes Fragment bei Wette Diabolos, dann bekomme ich eins während dem spiel, und am ende sagt man mir, ich brauche noch 8 weitere. Das war vor 5 minuten, höhe des jacpots bei ca. 35 bubz.
Was ist denn da schief gelaufen???

Ja, so war es. Ich seh schon, das wird wohl immer wieder zurückgesetzt.
Sehr ärgerlich, dass das nicht direkt zurückgesetzt wird, hat wohl system...

Ein spiel für das ich wohl so schnell kein maxpack mehr ausgeben werde.

Ja, da habe ich auch mal 50 Spiele oder so gemacht und die ersten 8 JP Teile hatte ich nach 10 Spielen aber das letzte kam dann einfach nicht mehr!

Denke das ist leider immer so, denn der Jackpot fällt auch immer erst bei 120 Bubz oder so um den Dreh!

... aber man kann ja trotzdem mal abwarten und beim Untergang zugucken :]
Tja, nur leider wird für prizee ja neuerdings in Deutschland überall geworben. Und den ganzen Neuen fällt das mit den teureren Geschenken wahrscheinlich auch erst auf, wenn sie schon viele MaxPacks gekauft haben...:(
Und Spaß machen die Spiele ja nun mal...