juup, dat stimmt....

was ich wissen wollt is, gibts da bei den preisen irgendwelche limits oder einschränkungen...

und das nö wr aufs maxpack verdienen bezogen? ja?

gibt ne Begrenzung Klamm selber hat sowas gekriegt hat wohl zu viele Maxpacks eingelöst und zu viele Refs Dann musst du deine Daten mit Perso oder so bestätigen und es kommt glaub ich nicht mehr

Hat jemand schon mal seine Spiele tauschen lassen?
Weil ich brauche alte Games zurück für einen Auftrag.

Kann man mehr als ein Game zurück tauschen?
Wo melden?

Hmmm, und nun:

Hab mal dasselbe Geschenk genommen, 0 Bubz is ja langweilig :D
Bin mal gespannt, wie die ein Kinoticket von nem deutschen Kino bekommen wollen, wenn die Ersatz leisten mindestens 7 Bubz :)

Hmmm, und nun:

Hab mal dasselbe Geschenk genommen, 0 Bubz is ja langweilig :D
Bin mal gespannt, wie die ein Kinoticket von nem deutschen Kino bekommen wollen, wenn die Ersatz leisten mindestens 7 Bubz :)
Ich hasse es wenn meine Refs ein "Aktionsgeschenk" gewinnen. Da wart ich 5 Monate bis die Gold sind und sich was fettes leisten könnten ... und dann gewinnen die son Pupskrams und ich darf das dann auch haben (oder Bubz). :evil:

Ich glaube das ist aber Absicht, bei mir war es genau so, mein Ref hat auch so dumme Geschenkkarten bekommen und ich läppische 10 Bubz...

was hast du denn deinem werber eingebracht?^^ obwohl...das geht wohl noch auf die alte werbekarte mit den maxpacks:-?
Hab ich einen Werber?
Bist du mein Werber?

Ich weiß es ehrlichgesagt nichtmal.

Eingebracht hab ich ihm wohl einen USB-Ventillator oder sowas.. aber wenn ich gewollt hätte (d.h. ich hätte gewusst, dass ich einen Werber habe, dem ich es auch gönnen würde), hätte ich wohl was teureres erzockt...