Heyho sagt mal wie lange dauert der Support bei Prizee ? (de.prizee.com).

Warte seit nem Tag auf Antwort.

27/11/2007 um 23:18 Warteschlage wartend

Liebes Prizee-Team.
Ich hatte mich eingetragen für den Use-ventilator in die Warteschlange und bin von platz 700 auf 300 runter.
Gestern kam dann nicht das Bestätigungfenster (bitte tragen sie sich in die Warteschlange ein). Habe mich mehrere Male eingeloggt, und zur Sicherheit auch nochmal unter "Warteschlange" gekuckt, ob ich noch drin sei. (2 mal eintragen geht ja nicht).
Und heute dann: Sie sind leider , da sie nicht bestätigt haben aus der Warteschlange raus, zur entlohnung. 0,8 bubz .

Mich würde eine Begründung freuen, denn das muss ja ein Fehler im System sein.

Hoffe auf Antwort

Mit freundlichen Gruß

Prizee begeistert mich immer wieder aufs Neue. :mrgreen:

Und ich wunderte mich noch, wieso da auf einmal 6 Eiswürfelchen waren ... hoffte auf mehr Bubz ... ^^

Die Eiswürfelchen bewegten sich zwar, aber ich wusste dann halt nie, welcher der echte war. Durch die unechten konnte ich dann durchlaufen.
Ich habe diesen Level btw nicht geschafft. :ugly:

Prizee begeistert mich immer wieder aufs Neue. :mrgreen:

Und ich wunderte mich noch, wieso da auf einmal 6 Eiswürfelchen waren ... hoffte auf mehr Bubz ... ^^

Die Eiswürfelchen bewegten sich zwar, aber ich wusste dann halt nie, welcher der echte war. Durch die unechten konnte ich dann durchlaufen.
Ich habe diesen Level btw nicht geschafft. :ugly:

hat ich neulich auch ein paar mal :ugly: habs auch beim ersten mal nicht geschafft :mrgreen:

Heyho sagt mal wie lange dauert der Support bei Prizee ? (de.prizee.com).

Warte seit nem Tag auf Antwort.

27/11/2007 um 23:18 Warteschlage wartend

Liebes Prizee-Team.
Ich hatte mich eingetragen für den Use-ventilator in die Warteschlange und bin von platz 700 auf 300 runter.
Gestern kam dann nicht das Bestätigungfenster (bitte tragen sie sich in die Warteschlange ein). Habe mich mehrere Male eingeloggt, und zur Sicherheit auch nochmal unter "Warteschlange" gekuckt, ob ich noch drin sei. (2 mal eintragen geht ja nicht).
Und heute dann: Sie sind leider , da sie nicht bestätigt haben aus der Warteschlange raus, zur entlohnung. 0,8 bubz .

Mich würde eine Begründung freuen, denn das muss ja ein Fehler im System sein.

Hoffe auf Antwort

Mit freundlichen Gruß

Gibts den noch in der Vitrine?
Das passiert normalerweise nur wen es das Geschenk nicht mehr gibt.
Für die Warteschlange werden keine Geschenk Stückzahlen geblockt.
Und dafür hast auch eine Bub Entschädigung bekommen.
Dafür das die Warteschleife aufglöst wurde.
Weil es das GEschenk nicht mehr gibt...

Ich würd mal sagen Weihnachts-Prizee Glückwunschkarten (Postkarten...) :LOL:

GW :ugly:

als ob die bis Weihnachten Ankommen:LOL: naja trotzdem von mir auch GW...

uhh wie ich grad sehe, stehen meine chancen für den mysterischen koffer auf "pas mal" also nicht schlecht xD dabei hab ich doch höchstens zwei bis 3 MPs eingelöst....

uhh wie ich grad sehe, stehen meine chancen für den mysterischen koffer auf "pas mal" also nicht schlecht xD dabei hab ich doch höchstens zwei bis 3 MPs eingelöst....

Dann löse schnell ein drittes/viertes ein und deine Chance wird noch größer sein! :ugly::mrgreen:
Ich würde nicht viel Wert darauf legen, was dort steht. ;)

Dann löse schnell ein drittes/viertes ein und deine Chance wird noch größer sein! :ugly::mrgreen:
Ich würde nicht viel Wert darauf legen, was dort steht. ;)

Also irgendwie kann man da echt keinen Wert drauf legen. Meine Schwiegermutter hat 1 Maxpack eingelöst und steht auch in der Mitte des Balkens.
Meiner einer hat eine zwe stellige Anzahl an Maxpacks eingelöst und der Balken zeigt auch nicht mehr an.:evil:

Find ich ja klasse, hab gerade ne kleine Werbebox auf Prizee entdeckt: "iPhone bald auf Prizee ..."!

... aber dann sicher wieder nur für die Franzosen. :-?
Muss ich mir wohl dann mal französische Adresse besorgen, damit ich auch in den Genuss des iPhone komme. :roll:

naja, wenn es auf deutsch dran steht, dann sollte das ja auch in D geben :ugly:

Die ganzen teueren Geschenke werden doch auch in Deutsch beschrieben, aber nicht ausgeliefert :ugly:

Außerdem was willste mit dem Ei-Telefon? Is technisch gesehen doch eh fürn Hintern...
Nur weil es von Apfel ist?

Für 999,00 Euro bzw. 399,00 Euro + 49,00 Euro/mtl. (Preise lt. T-Mobile), besorg ich dir nen Handy mit dem du sicher mehr Freude hast.

Vorallem jeder der sich mit Multimedia nur ein wenig befasst, weiß, dass fast wöchentlich - mindestens aber monatlich - neuere Produkte mit besseren Eigenschaften raus kommt :roll:

Ok wir reden hier von Bubz, aber dann lieber nen Fernseher als so ein Teil *schüttel*

edit:
Es wäre nett, wenn sich der anonyme Popler ausnahmsweise zu erkennen gibt. Würde gerne mal wissen, was FÜR das Iphone spricht bzw. was dafür spricht 999 Euro auszugeben, wenn es bessere Produkte für die Hälfte vom Preis gibt...

Zuletzt bearbeitet: