Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wasn das?
Also ich würd sagen: "Gesundheit!"![]()
im klartext: du kannst konsolen gewinnen, wenn du mp einlöst (hast wohl grade dieses rätsel da gespielt)Google Übersetzung schrieb:Hallo Thomas!
Bravo! Du hast alle Rätsel gelöst mit Erfolg, und daher haben Sie gewannen Bubz! Aber das ist noch nicht alles!
Wir t'offrons mehr eine Chance, in unserer großen Verlosung zu gewinnen, vielleicht eine der 10 Konsolen, die auf dem Spiel!
Außerdem wissen, dass Sie für jedes Pack + bestätigt, deine Chancen zu gewinnen immer mehr!
Es ist die Zeit, oder überhaupt nutzen!
mit 7,76 bubz eher nichfalls vorhanden![]()
iedit:
mit 7,76 bubz eher nich
PS: bin grad bei 7,76 bubz
bei 7,77 gibts doch nen Bonus: Die Frage ist nur wo?
im klartext: du kannst konsolen gewinnen, wenn du mp einlöst (hast wohl grade dieses rätsel da gespielt)
gemeint...falls vorhanden![]()
Karlsruhe!!!! Du bist Pink!!!!
Oder VischFolk seinerzeit.vllt will er jetzt auch ne frau werden (so wie gremlin "damals")![]()
Hallo,
Solltest Du diese E-mail lesen, heißt das, dass die message, die Du bekommen solltest, nicht verfügbar ist oder nicht existiert.
Bitte versuche Dich später zur Rubrik "Deine Messages" zu verbinden. Sollte das Problem fortbestehen, kontaktiere bitte unser Kundenservice.
Danke für Dein Verständnis,
Das Prizee Team
Göttlich![]()
Du musst es auf Französisch lesen, dann geht's.
Du musst es auf Französisch lesen, dann geht's.
Klasse, ist das Geschäftspolitik von Prizee wenn die Warteschlange kurz vor ende ist das ganze zu Beenden?Ich fühl mich lagsam irgendwie verarscht...
Was ist denn passiert? Was hattest in der Schlange und haben Sie was dazu gesagt???