Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche ws wars denn... also meine laufen nochKlasse, ist das Geschäftspolitik von Prizee wenn die Warteschlange kurz vor ende ist das ganze zu Beenden
also ich nicht-.- ICH WILL DAS KINDERBÜROSET...wehe das wird mir nicht gutgeschrieben (was soll ich denn mit nem mehrfarbigen stift?)hat nu schon wer des rücksendeding bekommen?
lass es doch so... ist doch homoerotisch!@Karlsruhe
1. mach dich blau!!!!

hat nu schon wer des rücksendeding bekommen?
Du auch ?Nein, und ich habe ja so einige Laserstifte...![]()
Sagt mal laden die Spiele bei euch seit 2 Tagen auch so langsam??![]()
Prizee schrieb:Hallo,
Vielen Dank für Deine Mail.
Nach Überprüfung in unserer Datenbank, konnten wir, wie schon gesagt keinen Fehler bei der Bestätigung Deiner Gewinne finden. Bitte schaue im Überblick Deiner Gewinne nach. Alle im Überblick angegebenen Transaktionen wurden automatisch beim Gutschreiben Deiner Truhe angenommen. Ausserdem sind wir gemass Prizee's Reglung für technische Problemen nicht verantwortlich. Allerdings habe ich Dir ausnahmsweise 50 Partien für das Spiel Maulwurf gutgeschrieben.
Danke für Dein Verständnis.

Im August schrieb ich das erste mal dem Kundendienst, ...
Prizee schrieb:Vielen Dank für Deine Mail.
Nach Überprüfung in unserer Datenbank, konnten wir, wie schon gesagt keinen Fehler bei der Bestätigung Deiner Gewinne finden.
Lol, die Speichern die Logs von August jetzt noch? Was ist das denn für ne Datenmenge!?![]()

... die haben die Logs sicher nicht mehr, darum konnten sie ja auch keinen Fehler finden!
... aber finde ich schon sehr kulant dir die Hälfte deiner verschwundenen Partien gutzuschreiben. So langsam machen die sich wirklich unbeliebt, was ich sehr schade finde.![]()