also ich hab nen hack,wo meine Frau abends besonders nett zu mir ist
Das hätte ich gerne! Die anderen Wunder sind ja leicht zu erfüllen...:mrgreen:;)
(halten die geschädigten Bäume heutzutage Dein Körpergewicht aus?) ;)

Also ich hab ja nix zu dem Brief beigetragen und finds an sich ok dass man sowas macht ... allerdings sollte man sich nicht einbilden, dass Prizee das auch nur im Geringsten kratz.
Das denke ich auch!
Der muß schon von einer offiziellen Stelle kommen. Im Fall der plötzlich nicht mehr außerhalb Frankreichs verfügbaren Geschenke, sollte man sich vielleicht mal an den Verbraucherschutzverein wenden? Frankreich ist schließlich auch in der EU.
Ich bin bei einigen Geschenken schon ewig in der Warteschlange, und da waren die Geschenke ja noch verfügbar.
Außerdem habe ich prizee als eine Art Spardose verwendet und inzwischen richtig viel Geld "angespart".

Mal ne blöde Frage:
Ich hab im Forum jetzt schon des öfteren gelesen, dass die da Spiele ausgetauscht haben ? Wie meinen die das? Kann man da spiele einfach so tauschen ? Wenn ja in welche ?

Ab und zu kommt es vor, dass neue Spiele kommen. Dann kannst du eins deiner alten Spiele abwählen, um Platz für das neue zu haben.

Hinweis an alle:

Wenn man die Seite wieder auf Französisch stellt, bekommt man an diesem Wochenende pro MaxPack - 20 Lose für deren Gewinnspiel (anstatt normal 10 Lose).;)

Hinweis an alle:

Wenn man die Seite wieder auf Französisch stellt, bekommt man an diesem Wochenende pro MaxPack - 20 Lose für deren Gewinnspiel (anstatt normal 10 Lose).;)

alleine schon, dass die 10 lose machen, und nicht 1... hört sich wohl besser an, denn man hat ja eigentlich die gleichen chancen auf einen gewinn, als würden die einem nur ein los geben - naja mit etwas (viel...sehr sehr viel) glück bekommt dann eine person mit ihren 10 losen die 5 wii's und die 5 DS's^^

Hehe, lustige Idee, aber 10 Mrd Lose für ein Bild? :roll::LOL:

Naja, muss jeder selbst wissen, wofür er seine Lose ausgibt! :biggrin:

Ich weiß doch mein Schlappohr :) Tut mir leid .. *über die Löffel streichelt* 8)

*ah ja kraul mich babe* :mrgreen:
Nur für F... . :(

Schau mal hier. :mrgreen:
Falsch. Nur an französische Adressen *g*

Hehe, lustige Idee, aber 10 Mrd Lose für ein Bild? :roll::LOL:
Naja, muss jeder selbst wissen, wofür er seine Lose ausgibt! :biggrin:

Für gemeinnützige Zwecke, steht aber auch im passenden Thread irgendwo. Spendenquittung inklusive ;)

Schade, jetzt hatte ich auch mal 10 Bubz bei alle an Board und konnte keinen Screen machen, weil ich zu schnell geklickt hatte :(

Danke, so wichtig ist der Screen ja auch nicht *g*
Hmm ... OK. :mrgreen:
Solange sich das nicht klärt, ob diverse Geschenke jetzt IMMER NUR für Frankreich zur Verfügung stehen oder ab es in absehbarer Zeit auch wieder für uns gibt, sehe ich beim besten willen nicht ein, meine jetzt schon zu wenige Zeit, noch bei Prizee zum zocken zu nutzen. Die Freispiele OK, aber MP's vorerst nicht.
Was soll ich mit Bubz ohne Ende, wenn ich dafür nichts bekomme ? :roll:
Laserstifte gibt es ja leider auch nicht mehr.