Der "Brief" ist grauenhaft. Der erfüllt weder die Anforderungen, die man an einen Brief stellt, noch ist der sachlich oder jemals Korrektur gelesen worden.

Warum schickt man sowas wirklich ab? Dieser Umstand (und die Formulierungen und Fehler) machen den Sachverhalt doch lächerlich.

Man sollte zumindest wissen, wann man Deutsch und wann deutsche (Spieler) schreibt.

Achja stimmt, das hatte ich noch vergessen bei meinem letzten Posting hinzuzufügen:
"Bescheuerte Kommentare, die hier nix zum Thema Beitragen könnt ihr euch sonst wohin stecken!"

Ihr hättet euch ja im Prizee-Forum beteiligen können und dort Korrekturen einsenden können, da du (Cybo) das nicht gemacht hast sei bitte einfach ruhig!

Danke!

Achja stimmt, das hatte ich noch vergessen bei meinem letzten Posting hinzuzufügen:
"Bescheuerte Kommentare, die hier nix zum Thema Beitragen könnt ihr euch sonst wohin stecken!"

Ihr hättet euch ja im Prizee-Forum beteiligen können und dort Korrekturen einsenden können, da du (Cybo) das nicht gemacht hast sei bitte einfach ruhig!

Danke!

Ach, spiel nicht gleich beleidigt. Auch du wirst irgendwann merken, dass die Welt nicht so einfach funktioniert wie du das gerne hättest. Der "Brief" ist so wie eine einzureichende Hausarbeit, die man morgens im Bus geschrieben hat.

Ich bin nicht im Prizeeforum und mir ist das auch ehrlich gesagt total egal, ich habe bisher alle meine Preise nach Deutschland bekommen und der Laptop wird auch hier ankommen, dafür habe ich gesorgt.
Du hast den "Brief" hier gepostet, also kommentiere ich den auch hier ;) und nimm es nicht zu persönlich, aber würde der "Brief" auf meinem Schreibtisch landen, würde ich den direkt in die Ablage P legen.

Also ich hab ja nix zu dem Brief beigetragen und finds an sich ok dass man sowas macht ... allerdings sollte man sich nicht einbilden, dass Prizee das auch nur im Geringsten kratz.

Stell Dir vor mir würde ein Chinese auf Krüppeldeutsch schreiben, dass die Chinesen "neue Server fordern" ... und "besseren Support auf Chinesisch" .... usw. :roll:

Schon wieder alle Geschenke tickets weg? Warum? WIe früh muss man denn aufstehen um welche zu bekommen? War heute aber auch erst 9:00 bei prizee

Am besten stehst du nicht so früh auf, sondern gehst abends später ins Bett...nachts um 0:00 Uhr sind auf jeden Fall Tickets da:D

Ich bin nicht im Prizeeforum und mir ist das auch ehrlich gesagt total egal, ich habe bisher alle meine Preise nach Deutschland bekommen und der Laptop wird auch hier ankommen, dafür habe ich gesorgt.

Wie?

Hmm, bin jetzt seit 16 Tage bei Prizee und die Seite macht echt Spaß, aber leider sieht es wohl so aus, wie wenn der Spaß auch alles ist, da die Geschenke je eh nie geschickt werden bzw. erst in x Jahren.

Die Seite scheint wohl mehrere Probleme zu haben, man muss nur mal auf YouTube die Worte "Prizee" und "Hack" eingeben... :(

ich kann´s nicht fassen... na ja gibts echt überall cheater, hacker.. :(

Stell Dir vor mir würde ein Chinese auf Krüppeldeutsch schreiben, dass die Chinesen "neue Server fordern" ... und "besseren Support auf Chinesisch" .... usw. :roll:

Ich als Chinese fordere: Neue Server, besseren Support auf Chinesisch und eine bessere Payrate bzw. wenn es eine Auszahlung nur für Deutsche gibt, soll es auch Auszahlungen nur für Chinesen geben!

Aber die Cheats gibt's doch nicht erst seit gestern, das ist doch schon lange bekannt...

hmm hab das thema mal gegooglet, weil ich nicht denke, das das wirklich geht und auf n paar seiten gestoßen wie: https://prizeehacker.unblog.fr/... beim Maulwurf ist schonmal garkein hack zu sehen... genauso bei Sinkfrosch, den superjump gibts auch für 2bubz und wenn ich das mit meinem krüppelfranzösisch richtig versteh will der typ (wie alle bei youtube auch) maxpacks dafür haben, dass er einem den trick verrät... hört sich alles betrügerisch an

Die Hacks haben auch alle eines gemeinsam: sie können nicht irgendwie zusätzlich Bubz generieren.
Man kann vielleicht Spiele schneller durchspielen oder sicher gewinnen (-> höherer Level), aber mehr als die Standardbubzvergütung pro Spiel gibts eben nunmal nicht.

Und nur dafür, dass ich immer alle Level durchspiele und deshalb am Ende 0,10Bubz bekomme (also pro Spiel etwa 0,01 Bubz "mehr"), würde ich das Risiko einer Accountsperrung nicht eingehen (geschweige denn ein Maxpack für die Verkäufer opfern).

also ich hab nen hack, wo ich sofort in den warteschlangen auf platz 1 bin, einen wo ich nur klicken muss um die weltherrschaft an mich zu reißen und 1 hack habsch, wo meine Frau abends besonders nett zu mir ist ... jaaaaa die hab ich alle... und wer einen hack haben will : kostet euch nur 1 Maxpack :D

:yes:

:ugly:

Ich weiß nich aber ich finde es schon hohl genug 70 € oder mehr für ein neues Computerspiel auszugeben um dann nachm 1. Level auf Cheatsuche zu gehen weil mir das Spiel zu schwer ist.
Bei Prizee kosten mich die Maxpacks Geld und wenn ich dann noch cheate oder anderweitig betrüge dann kann ich mein Geld lieber gleich verbrennen. Zumal die Games super easy sind, massig Fun machen, und sogar meine Frau hin und wieder ne Runde spielt weil sie so "knuffig" gestaltet wurden.
Wie DK schon sagte: man bekommt deswegen ja nich mehr bubz o.ä. das Resultat ist das gleiche.. Und wenn ich in einen Porsche 10€ reintanke dann möchte ich diese 10€ auch verfahren und nicht auf dem Beifahrersitz zuschauen wie jemand anderes das Geld verfährt und sich vor Freude die Hose nass macht...

Wie DK schon sagte: man bekommt deswegen ja nich mehr bubz o.ä. das Resultat ist das gleiche..

Das ist eben das, was ich gerne wissen würde, ob das auch so ist!

Ich frag mich halt, wieso ehrliche User z.B. für eine X Box 360 die 400 Bubz kostet bei Auktionen 1700 Bubz zahlen! Das macht man doch nicht, wenn man sich diese 1700 ehrlich erspielt hat, oder? :roll:

ich kann es mir nicht vorstellen. so wie ich es mitbekommen habe wird ja lediglich die flash datei manipuliert (die man ja lokal aufm PC spielt)

also ich hab nen hack, wo ich sofort in den warteschlangen auf platz 1 bin, einen wo ich nur klicken muss um die weltherrschaft an mich zu reißen und 1 hack habsch, wo meine Frau abends besonders nett zu mir ist ... jaaaaa die hab ich alle... und wer einen hack haben will : kostet euch nur 1 Maxpack :D

1MP an dich: code: c27kfm34
ich nehme die Weltherrschaft...

p.s. habe auch hack... für 3MP's gibts 250g Schwein, Rind, oder gemischt...

Buhhh du lügner ! Der Code ging ja überhaupt nich ! Das zählt nich ! *heul flenn* nun wird er uns alle unterjochen und ich hab nichma meine 30 Silberlinge erhalten ... zum nächsten Baum wetzt

Erklärung: das ist nen *insider* und jeder der ein wenig bewandert ist wird mitbekommen haben, dass ich gerade Judas imitiert habe.. :mrgreen: