Mein mehrfarbiger Stift kam heute an...*freu*:roll:
Mit Aufkleber und Karte.
Wenigstens nur 5 Bubz übers Rubbeln gekostet.

achso mal so nebenbei man kann wirklich auch mal einen anderen fisch bei "bluber-ticket" haben als nur den grünen ...

vielleicht bin ich ja der erste inner runde der´s hatte. Der rote ist dennoch ein Mysterium ...

greetz snakegott

Nö, den blauen hatte ich auch schon ein paar mal. Allerdings habe ich den roten auch noch nie gehabt und ich spiele das nun wirklich schon sehr lange. :roll:

ich glaube ich hatte den roten auch schonmal... allerdings hatte ich noch nie mehr als einen fisch in den 5 sternen

Das ist schon verdammt krass, damit geht die Seite ziemlich den Bach runter. Es gibt nunmal auch Leute, die mehr als nur ein Kuscheltierchen wollten. :(

Bleibt mir wohl wirklich nur noch der 300€ Scheck, an was anderes kommt man ja gar nicht mehr ran ... Doof.

Na doll - hab gestern die Wii in meine Warteschlange gepackt. Was nun??
Wieder rausnehmen und die 300 voll machen?

Ja aber das kann doch jetzt wohl alles nicht angehen...
Ich meine, auch die deutschen etc. haben da nun eine Menge Kohle reingesteckt und sollen nun so abgespeisst werden???

Ich fühle mich total verschaukelt :yawn:

Gibt's denn da mal ne Liste was nur in Deutschland verfügbar ist?

edit: Mal durchgeguckt, ist ja nu wirklich der Brüller, ich bin noch 10 Bubz vom iPod weg...blöde Baguettef......!

Also Leute, wer hier hat n netten Bekannten in Frankreich, dem es nichts ausmacht, als Postfiliale der Klammerer zu dienen??:):)

Zuletzt bearbeitet:
der is bald auch nur noch in F verfügbar, wart ab :LOL:

Wieviele krebserregende Laserstifte soll ich mir dann zulegen? :ugly:

Zumal, selbst wenn der Scheck auch für Deutschland erhältlich bleibt, besteht folgendes Problem: Soweit ich sah, ist das jetzt für alle Deutschen das einzig interessante Geschenk, also bewerben sich noch mehr um dieses Geschenk und die Chance es zu erhalten liegt nahezu bei null. :(