Ich habe beim Prolog voll gelacht. Der süße Blubber hüpft da ohne Wasser im Zimmer rum und die spielen Ball, wie geil. :biggrin:

Jetzt habe ich keine Ticketspiele mehr (außer die Geheimen Spielchen natürlich).

Es gibt neue Geschenke in der Warteschlange, ich hab mich da mal eingereiht, bei mir waren alle noch unter 50 in der Warteschlange!

Also entweder ich hab was mit den Augen oder das Spiel nicht verstanden. Die Bälle die ich abschießen aus dem Steuerrad verändern ihre Farbe während ich ziele ... so kann ich ja nicht wirklich gewinnen ..

Ja, das ist verwirrend! Das rechts ist die Farbe des nächsten Balls! Die aktuelle Farbe ist schon immer im "Steuerrad" und kannst du da sehen!

Grrr, habs zu spät gesehen mit den neuen Geschenken. Da hatte ich schon alle Bubz reserviert. :(
Gegen Mitternacht gab es die Geschenke nur in der Vitrine. In der Warteschlange fehlten die noch.
Aber so richtig toll sind die neuen Warteschlangen auch nicht, den iPod gibts alle 10 Tage 1x und die Wii alle 20 Tage 1x. :(

Ich hab n m:robe mit 5GB .. aber allemal lässt sich der iPod sicher zu nem guten Preis verkaufen (im Gegensatz zu den anderen typischen Werbegeschenken ala Blubberuhr :roll: )

Was hast du auf einmal gegen die Werbegeschenke? Die Kuscheltierchen begeisterten dich doch bislang immer sehr. :mrgreen:
Ich hole mir ja nun doch bald den 300€ Scheck, wenn ich nicht immer vergessen würde zu bestätigen.

Naja, die würde ich ja auch nie verkaufen wollen, dafür sind sie mir viel zu wertvoll :love:
Freak. Die ollen Staubfänger.

Ob da beim iPod dann auch das Prizee-Logo drauf ist? :think:
Cybo, wie war das denn bei den Lautsprechern?

Original verpackt, nix Prizee, 1A Markenware die ich da "erwartet" habe in der Schlange. Laufen auch astrein, bin immer wieder jeden Tag aufs neue Happy, wenn ich die schön aufdrehe. Also die Lautsprecher sind lecker.

Aber du kannst dir ja einen Aufkleber draufmachen, ich habe da 2 bekommen :ugly:, kleben nun auf der Mülltonne ^^