Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Leute da ewig für surfen und dann auch ewig auf ihre Packs warten, falls sie überhaupt mal ankommen. Außerdem sollen sich darüber Trojaner und Viren einschleusen. In diversen Foren ist Werbung dafür auch unerwünscht. Aus diesen Gründen, hab ich bisher da nicht mitgemacht. Ich nutze lieber die Lose. :mrgreen:

ich hab so eine Surfbar.
3 Tage hat es gedauert bis das Maxpack per email kam nachdem ich 100% hatte.
Aber als Ersatz anstatt sich welche zu kaufen lohnt sich das nicht.
100% schafft man vllt knapp in einem Monat

ein Monat? also ich sitz an dem schon ewig dran - ich glaub bei mir gehts nicht richtig... gestern liefs bestimmt 5 stunden daraus hab ich vllt 2% höchstens gezogen (in den 5h hab ich vllt 8 mal geklickt - wobei das wohl nix ändert)

LOL 4min läufts 0.02% gemacht und ich werd ausgeloggt... ob da wohl die werbung ausgegangen ist? denn beim wieder anmachen is wieder die selbe werbung wie davor^^

Die Mail hab ich heute auch bekommen. :(
Die Frage ist, mit welchem gleichwertigen Geschenk wollen sie diesen tollen Laserstift denn austauschen? Bin ich ja mal gespannt!
Man kann sich ja dann immer noch überlegen, ob man das Teil nicht doch behält. Muss man dann eben aufpassen, dass man den Laserstrahl nicht in die Augen bekommt. 8)

Ich hab die auch.
Mal sehen was man als ersatz bekommt, dann überlege ich mir den zurückzuschicken. :ugly:

Mal ne Frage. Ich hab jetzt einen Maxpack eingelöst und hab dank dem Auftrag für jedes Spiel 5 Partien bekommen.

Krieg ich das jetzt für jeden weitere Maxpack auch noch? Sprich bekomme ich, wenn ich jetzt nochmal einen einlöse auch nochmal 5 Partien für jedes Spiel gutgeschrieben?

der ist netzhautschädigend :ugly: den willst du doch nicht wirklich haben^^

ich bin am überlegen ob ich den zurück schicke, der ist ja klasse, nur will der halt nicht richtig :(

der ist netzhautschädigend :ugly: den willst du doch nicht wirklich haben^^

ich bin am überlegen ob ich den zurück schicke, der ist ja klasse, nur will der halt nicht richtig :(

eben deshalb ja, mein lehrer wird sich freuen man stelle sich nur folgende situation vor. Lehrer erwischt mich im unterricht. Ich sage er sei völlig ungefährlich und er könne es gerne und ohne gefahr selbst ausprobieren.

oO nehmen die nicht alle?^^ mal schauen wann die "Rückhülle mit Formular" kommt :LOL:

ohh das kam ja per mail:wall: hab in den nachrichten bei prizee geschaut... hab die mail auch bekommen - vllt wird das ja doch was:D

SOO: packbarre lief jetzt eine stunde und von 69.04% ist er auf 69.33% gestiegen also knapp 0,3% pro stunde (hab nix geklickt)

Hmm, unten auf der Seite gibt es einen Link "Blubbers Geheimnisse", hat jemand ne Ahnung was man da eingeben muss?

Und was anderes, mein Kontostand ist gerade ,77 , habe ich da nicht auch mal was gelesen, dass man da was machen kann? :roll:

puh ka mehr was da rein kommt, steht paar mal im thread

das mit .77 ist nur für die interessant, die das spiel "cocktail" haben und das hast du ja nicht^^

Probier mal das auf der franz Seite

J'ai toujours adoré les poissons
La charité s'il te plait
Bloub Blib Blob Blub

Jeden Satz einzeln eingeben. Bei ein paar gibts manchmal was. Frag mich aber nicht was das heisst. :mrgreen:

PS: bei mir gab einer nix einer 0,02 und einer 0,01Bubz