bin ja ein Frischling bei Prizee.com und wollte mal fragen ob Ihr eine Empfehlung aussprechen könnt was man mit dem 3. Tag auf Prizee: 1 gratis MaxPack machen soll ? Also was lohnt sich dabei am meisten ?

Spielen am Besten. :biggrin:

Mal im Ernst: Egal was für ein Spiel du damit spielst,es ist schwer zu sagen,womit es die meisten Bubz gibt.Es kann bei jedem Spiel wenige oder viele Bubz geben.Ich spiele damit meistens die Rubbelspiele.Wobei ich da auch schon wenig dabei gewonnen hatte.:D
Mit einem Maxpack hast du aber mehrere Runden des Spieles,was du gewählt hast,nicht nur eine wie bei den Freispielen.

Wenn du das Maxpack einlöst,bekommst du ja noch 2 Extraspiele dazu (Maulwurfweitwerfen :biggrin: und ein Rubbelspiel),wobei du auch noch ordentlich Bubz machen kannst.Aber du wirst schon deine Erfahrungen damit machen. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg beim Spielen. :)

Gestern kam der beim Wochenspiel gewonnene Rugby-Schlüsselanhänger.
Ich werde davon mal ein Foto machen, sowie ich Zeit habe.

0,09 Bubz bei F&F:

Zudem noch 0,05+0,05 bei Mächtig Kohle. Zwar beides nichts überragendes aber besser als mein sonstiger Durchschnitt.

Hab mir mal beim Sinkfrog alle 3 HighJumps gekauft aus Fun.
Da kann man ja mit 1 Sprung fast alles lösen. :ugly:

@klamm
Hast Recht. :ugly:
Mir sind 3 zuviel, besonders im Level 16.

2 Federn + 1 Seil reichen i.d.R., kann mitunter sehr nützlich sein wenn das Wasser zu schnell steigt.

Ich nutz immer 1-2 Feder, Zieloptik, Vogelscheuche, Eis (für Notfall) ... und aus Bequemlichkeit den Blumen-Magneten.

also ich bin seit Anfang 2003 angemeldet, aber dazwischen immer mal wieder Pause gemacht, wurde durch die Maxpacks immer zu teuer *g* habe jetzt knapp 400 Spieltage und schon 30 Geschenke bekommen...bloß jedesmal kommt jemand ausser familie und meint die sachen passen besser in deren zimmer :ugly:

also ich bin seit Anfang 2003 angemeldet, aber dazwischen immer mal wieder Pause gemacht, wurde durch die Maxpacks immer zu teuer *g* habe jetzt knapp 400 Spieltage und schon 30 Geschenke bekommen...bloß jedesmal kommt jemand ausser familie und meint die sachen passen besser in deren zimmer :ugly:
30 Geschenke? 8O
Wie macht ihr das? Ich krüppel bei 2 rum ...

30 Geschenke? 8O
Wie macht ihr das? Ich krüppel bei 2 rum ...

naja damals gabs noch die geile tombola, wo du "lose" für ein zehntel oder so des Wertes kaufen konntest und du ne große Chance hattest... habe da sehr häufig gewonnen und das recht günstig ;-) mittlerweile ist es sehr schwer dort was zu bekommen :(

Ich nutz immer 1-2 Feder, Zieloptik, Vogelscheuche, Eis (für Notfall) ... und aus Bequemlichkeit den Blumen-Magneten.
Ich habe meistens 2 Sprungfedern, 1 Seil, 1 Extraleben, Vogelscheuche und Zieloptik dabei.

Die Maxpacks wären günstiger, wenn die Klamm-Lose nicht so teuer wären. :mrgreen:

neeeein, ich dachte ich hab mich für den laserstift in der warteschlange eingetragen

:yawn::yawn:

/edit: oO laserstiftwarteschlange weg?

hm ich war doch in der warteschlange vom laserstift, gestern :-?