jaja ich freu mich schon, wenn ich irgendwann das kinder büro set gewinne - das ist glaube ich voll praktisch:D naja die letzte warte schleife musste ich ja leider unterbrechen, sosnt wär ich dem sicher schon näher

... naja meistens "muss" ich den sowieso anderen geben:biggrin:
Gut das ich mittlerweile 5 Stück davon habe. :mrgreen:

Glückwunsch @spockonline

Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass man die Logitech Lautsprecher nur noch über die Warteschlange bekommt ?
Seit ca. 1 Woche nicht mehr in der Vitrine drin.

Hi zusammen,
habe gerade mal aus Langeweile auf den Werbebanner geklickt und bin auf die Seite gestoßen. War schon etwas überrascht, als ich mir den kleinen Film über die Firma angeschaut habe mit etlichen Mitarbeitern und dann alles kostenlos?! 8O

Ich habe mich noch nicht angemeldet, aber ich habe jetzt schon einige Zeit auf der Seite gesucht und niergendwo eine Einnahmequelle gesehen! Ist das echt so und irgend ein Öl-Multi macht das aus Spaß an der Freude oder sind hier wo Kosten versteckt?

(Sorry, wenn das vielleicht schon 100 mal gefragt wurde, aber ich wollte einfach keine 500 Seiten durchblättern! ;))

Die Haupteinnahmequelle von Prizee dürften wohl die Maxpacks sein, die du für 2€ auf der Seite oder auf diversen anderen Seiten oder hier im Forum kaufen kannst. Durch die Maxpacks kannst du mehr Spiele spielen (ansonsten hast du ja nur ein Freispiel pro Game pro Tag), erlangst mehr Bubz, kannst im Klan voran kommen, deine Ränge erweitern, geheime Spiele entdecken etc. Ohne Maxpacks kommt man auf Prizee nicht wirklich zu den guten Preisen und selbst wenn du dann viele Bubz gesammelt hast, ist es mit Geduld verbunden.
Also kein Haken - man kann kostenlos spielen, man kann aber auch Maxpacks einsetzen, das ist einem freigestellt.

Edit: Wah, Karlsruhe. :wall: :mrgreen:

MfG,
...Sandra.

Ohne Maxpacks kommt man auf Prizee nicht wirklich zu den guten Preisen und selbst wenn du dann viele Bubz gesammelt hast, ist es mit Geduld verbunden.

Danke für die schnelle Antwort!

Aber du hast geschreiben "gute Preise". Ist da dann echt was brauchbares dabei oder sind das nur so "Werbegeschenke" wie Stofftiere?

da gibts "alles" ;) von den stofftieren, über PDA bis hin zum laptop oder zur PS3, mal von dem samsung HD fernseh abgesehen

Ok, das hört sich nicht schlecht an! 8)

Ich alle gute Dinge sind drei, daher noch meine letzte Frage:

Ist das dann auch möglich, so eine PS3 in ein paar Monaten zu bekommen oder braucht man da eh 20 Jahre dafür oder muss erst für 1000 Euro Spiele kaufen?

die PS3 "kostet" 599.99 Bubz, pro freispieltag macht man meist so ca. 0.5 bubz und pro MP macht man so ca. 1.5 bubz (man mehr mal weniger)

das Problem ist es eher nicht, die Bubz zu bekommen .. schwieriger wird es, das Glück zu haben, so einen Fernseher oder Laptop zu gewinnen.. den gibts nämlich nur alle paar Wochen und dann wollen den 1000 Leute -> ne Chance von 0,1% in 2 Wochen.. das kann dann doch eher 20 Jahre dauern...

DelphiKing schrieb:
das Problem ist es eher nicht, die Bubz zu bekommen .. schwieriger wird es, das Glück zu haben, so einen Fernseher oder Laptop zu gewinnen.. den gibts nämlich nur alle paar Wochen und dann wollen den 1000 Leute -> ne Chance von 0,1% in 2 Wochen.. das kann dann doch eher 20 Jahre dauern...

Also Cybo hat die Lautsprecherboxen, den Drucker und den Laptop, so gering ist die Wahrscheinlichkeit nun auch nicht. :ugly:

Moe2001 schrieb:
Achso, gibt es keinen Shop, wo man dann fest für die Buz wie sie heißen die Preise bekommt?

Du kannst dich in der Vitrine um ein Geschenk bewerben, das wird dann alle paar Tage unter allen Teilnehmern verlost.
Oder du trittst der Warteschlange bei, wo du jeden Tag durch einen Klick bestätigen musst, somit aufsteigst und eventuell eine größere Chance auf den Gewinn hast.

es gibt ne vitrine, da kannst du dich bewerben, da werden X-XX (je nach geschenk) stück pro geschenk verlost und es gibt die warteschlange, name sagt ja alles und es gibt auktionen, die lohnen sich aber meist nich^^

Jo, ich hab schon so einiges, also ganz abraten kann ich vom rubbeln :ugly: da gibts nur Schrott.

Vitrine lohnt ab und an, kommt drauf an wie viele mitmachen und was du haben willst.

Ich gehe meistens über die Warteschlange, das ist einfach am "sichersten". Es dauert zwar etwas, aber dafür klappt das dann auch einwandfrei (solange das Zeug nach D geschickt wird, sonst muss man wieder den Umweg über Frankreich machen)

Ich warte ja immer noch darauf, dass Prizee mal auf Gutscheine umstellt, also Amazon oder ähnliches, damit endlich die Portokosten für die wegfallen und die Geschenke schnellen ankommen.