Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! mit der Lampe habe ich auch keine Probleme
He, blinder Hühner fangen dann und wann auch Würmer!![]()
Gut das ich mittlerweile 5 Stück davon habe.... naja meistens "muss" ich den sowieso anderen geben![]()
Ohne Maxpacks kommt man auf Prizee nicht wirklich zu den guten Preisen und selbst wenn du dann viele Bubz gesammelt hast, ist es mit Geduld verbunden.
da gibts "alles"von den stofftieren, über PDA bis hin zum laptop oder zur PS3, mal von dem samsung HD fernseh abgesehen
Danke für die schnelle Antwort!
Aber du hast geschreiben "gute Preise". Ist da dann echt was brauchbares dabei oder sind das nur so "Werbegeschenke" wie Stofftiere?
den gibts nämlich nur alle paar Wochen und dann wollen den 1000 Leute -> ne Chance von 0,1% in 2 Wochen.. das kann dann doch eher 20 Jahre dauern...
DelphiKing schrieb:das Problem ist es eher nicht, die Bubz zu bekommen .. schwieriger wird es, das Glück zu haben, so einen Fernseher oder Laptop zu gewinnen.. den gibts nämlich nur alle paar Wochen und dann wollen den 1000 Leute -> ne Chance von 0,1% in 2 Wochen.. das kann dann doch eher 20 Jahre dauern...

Moe2001 schrieb:Achso, gibt es keinen Shop, wo man dann fest für die Buz wie sie heißen die Preise bekommt?
da gibts nur Schrott.