Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutz immer 1-2 Feder, Zieloptik, Vogelscheuche, Eis (für Notfall) ... und aus Bequemlichkeit den Blumen-Magneten.

Lieferzeit war OK Zustand auch nur warn wie gesagt nur 2 extra Baterien dabei (auf dem Bild sieht man sogar 4) naja aber irgendwie ist er im großen und ganzen EnttaüschendWas hast Du von dem Lieferzeit gedacht?
Zu lang ok Schnell
In welches Zustand war das Geschenk geliefert?
Schlechtem Zustand ok Gutem Zustand
Was denkst Du von diesem Geschenk?
Sehr enttaüscht Enttaüscht ok Gut Wunderbar
... naja aber irgendwie ist er im großen und ganzen Enttaüschend![]()
Seltsam ... meine sind alle 100% in Ordnung.ich danke für den tipp mit dem "bug" ^^@Karlsruhe
Danke![]()
ich mach da eig. immer bei lieferzeiten "zu lang" den rest ok oder gut (je nach geschenk^^)
Gern geschehen. Ist ja auch etwas Eigennutz bei.ich danke für den tipp mit dem "bug" ^^
ich mach da eig. immer bei lieferzeiten "zu lang" den rest ok oder gut (je nach geschenk^^)
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Datenservers.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Danke für Dein Verständnis und bis bald! [/FONT]
Nicht zu verpassen! Allgemeine Preissenkung auf Prizee Shop! Alle Artikeln sind betroffen! Und ausnahmsweise bis zum 30. November keine Versandkosten für Bestellungen über 20€, dank dem folgenden Gutschein-Code: XMAS07. Worauf wartest Du noch?