Heute scheint tatsächlich eine Art Glückstag zu sein :mrgreen:!
Hab 0,14 Bubz bei den Geheimnissen des Gartens gewonnen, eine Art Premiere für mich.
(Leider war ich so happy,dass ich vergessen habe einen Screenshot zu machen :LOL:)

boah das war knapp... hatte das spiel gestartet, und ganz vergessen... aufeinmal waren alle fische tot und ich hatte nicht einmal mehr 90 sekunden... naja ist ja noch alles gut gegangen:

Schade meine Klan-anfrage bei prizee wurde leider abgelehnt :(

Wisst ihr was ich machen muss, um in dem Klan ZOCKSEITEN-UNION beizutreten?

Ja leider kann man ja nichts zu seiner Bewerbung im Klan schreiben, und da der klantext so verheissungsvoll war, wollte ich da mitmachen ;)

Weisst du wie ich in Kontakt mit dem Klan treten kann?

ja klar auszahlung, aber scheint wohl net auszuzahlen wie es klingt hier. :-?:(

ansonsten wer die funktion bei prizee net kennt, man kann sich schecks gegen die bubs zuschicken lassen und bekommt dann 10 eur oder mehr. ;)

man kann sich für schecks in der vitrine bewerben, sich der warteschlange anschließen oder bei der auktion mitbieten und wenn man gewinnt, bekommt man sie, was das mit auszahlung zu tun hat, ist fragwürdig

10 Cent in einem Spiel gewonnen und ihr seid happy? Man wenn ich mich noch an alte Zeiten erinnere :D

PS: Der Screenshot ist wirklich echt, auch wenn man es schwer glauben kann :mrgreen:

Dieto

Dieto, wenn ich deinen Screenshot sehe wünsche ich mir, ich hätte mich früher angemeldet. In meiner 38tägigen Prizeemitgliedschaft betrug der höchste Gewinn "schlappe" 5 Bubz und das war bei Alle an Bord:ugly:
Du Glückspilz :p