das war wohl noch vom Maxpack ich habe keine Partie dafür bekommen und hab alle.

Was bringt das dann?

Hab nachdem ich 5 Kürbisse hatte eine Nachricht bekommen:

Gut gemacht!

Du hast gerade die 5 Kürbisse gefunden, und nimmst also an der Auslosung für die Reise im Land von Dracula teil!

Spiele nochmal um Deine Gewinnchancen zu vergrössern!

@Berbatov ich hab in der Vitrine ein Kürbis gesehen und drauf geklickt...

*edit* alles klar... die Nachricht bekommt man erst wenn man das Halloween Ticket spielt und damit nimmt man an der Verlosung teil. Jetzt ist mir auch klar warum drunter steht versuchs nochmal um deine Chancen zu verbessern...

Also ich habe nach dem einloggen sofort diese nachricht gehabt:
Datum : 24/10/2007 um 11:49

Betreff : Gratuliere! Du hast den Kürbis Auftrag aktiviert!
Willkommen auf den Kürbis-Auftrag!

5 Kürbisse wurden auf der Website versteckt! Sobald Du die alle gefunden hast und sobald Du eine Partie von Halloween Ticket gespielt hast, bekommst Du automatisch eine Teilnahmekarte für die grosse Auslosung, um eine Reise im Land von Dracula zu gewinnen!

Dein Glück kannst Du mehrmals versuchen, so wirst Du Deine Gewinnchancen vergrössern!
Da steht doch eindeutig:
- finde alle Kürbisse,
- spiele 1 Partie Halloween-Ticket (gibts mit nem eingelösten MaxPack)
- du nimmst dann an einer Auslosung teil.

Ich fand die Kürbisse
citrouille.jpg
hier:
- Deine Messages (oben rechts)
- Der Klan-Pokal (mitte rechts)
- Dein Account (oben rechts)
- Gästebuch (oben links)
- Vitrine (unten mitte)

Zuletzt bearbeitet:
na ich wollte gerade schreiben habt sie ja schon ich hab sie auch gefunden gleiche stelle hab schon 7 Lose zur Reise bin mal gespannt :LOL:

Ich fand die Kürbisse
citrouille.jpg
hier:
- Gästebuch (oben links)
- Vitrine (unten mitte)

Die ersten Vier habe ich - Nummer Fünf nicht, weil die Seite gerade wieder abgeschmiert ist. Einen Maxpack werde ich übrigens auch nicht kaufen; bin keine Millionärin.

Im Prinzip bekommt man ja auch keinen außergewöhnlichen Vorteil oder einen extra Gewinn. Man bekommt nur die Chance vielleicht unter gewissen Umständen an einer Verlosung für eine Reise nach ... ja wohin eigentlich? ... teilzunehmen.
Falls man dann das große Los gezogen hat und gewinnt das heißt es dann vielleicht wieder: Nö nö, nur für Franzosen! :ugly:

Nicht mit mir! Ich hab zwar auch schon so ein doofes Los, aber ich hätte sowieso ein MaxPack eingelöst. Also extra wegen der Verlosung mach ich das bestimmt nicht. 8)

Auch blöd, dass man nach jedem Halloween-Ticket-Spiel die Kürbisse neu sammeln muss. Wer sich das wohl ausgedacht hat ... :roll:

Im Prinzip bekommt man ja auch keinen außergewöhnlichen Vorteil oder einen extra Gewinn. Man bekommt nur die Chance vielleicht unter gewissen Umständen an einer Verlosung für eine Reise nach ... ja wohin eigentlich? ... teilzunehmen.

Wohnt der Dragula nicht in Transsylvanien?Das liegt in Rumänien.Also weisst du,wohin es geht.^^

Heute ist mein erstes Geschenk angekommen (der Diabolo mit Aufkleber und Karte). :mrgreen:

Der Umschlag war schön auf den Briefkasten gestellt worden.Gott sei Dank wohne ich nicht in einem Hochhaus.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch mein erstes Geschenk erhalten, den Laserstift.
Ich bin echt begeistert von dem Teil.
Hab natürlich auch eine Karte und ein Aufkleber bekommen.
Ist es eigentlich immer die gleiche Karte und der gleiche Aufkleber?

Juchu endlich...

Ich fand die Kürbisse
citrouille.jpg
hier:
- Gästebuch (oben links)
- Vitrine (unten mitte)

Hab den Auftrag nun auch per PN bekommen. Find den beim Klan-Pokal nicht.
Damit ist doch die Seite coupe-clans-etapes.php gemeint, also unten rechts nur auf den Pokal klicken?

edit: gefunden, jetzt müsste man nur ein MP haben ;)

Hab heute auch mein erstes Geschenk erhalten, den Laserstift.
Ich bin echt begeistert von dem Teil.
Hab natürlich auch eine Karte und ein Aufkleber bekommen.
Ist es eigentlich immer die gleiche Karte und der gleiche Aufkleber?

Juchu endlich...

Ne, der Aufkleber is irgendwie anders, früher war die Performation Senkrecht mit so 2 Strichen jetzt sind 2 Waagerechte Linien, wobei man bei denen mehr den Aufkleber zerknickt, als ihn leicht von der "Schutzfolie" zu befreien.

Hab eben den Regenschirm für 36 Bubz ersteigert!

Na super :)

Alle Kürbisse gefunden mich auf das Extraspiel gefreut - dann wolln die noch extra das man sich dafür nen Maxpack kauft. Echt ne feine Sache, werde mir allerdings nicht extra nen Maxpack dafür zulegen.