18/03/2007 um 17:08 Laserstift 14,90 Bubz Verschickt am 21/03/07 - kann ich empfehlen, auch wenn der laser nicht allzu stark ist

20/10/2007 um 12:48 Handysocke 6,90 Bubz Wird vorbereitet

10/08/2007 um 08:07 4 Prizee Magneten 10,90 Bubz Verschickt am 13/08/07
- sehen gut aus und funktionieren super, da sie recht groß sind
20/07/2007 um 12:24 USB Tassenwärmer 10,90 Bubz Verschickt am 23/07/07
-funktioniert einwandfrei
23/05/2007 um 10:00Prizee Buntstiftset 14,90 Bubz Verschickt am 25/05/07
- ist ganz lustig

bei Flieger Knuff gibt es neue Flugzeuge oder liegt das nur daran ,dass ich noch nie Level 9 war?
Daran liegt das warscheinlich. Neue Flugzeuge gibts da sicher nicht. ;)

18/03/2007 um 17:08 Laserstift 14,90 Bubz Verschickt am 21/03/07 - kann ich empfehlen, auch wenn der laser nicht allzu stark ist
Was wolltest du damit anstellen? Stahltüren aufschneiden? Satteliten zerstören?

meine post-its sollten diese woche auch kommen :think: ein büro nur mit prizee-sachen ausgerüstet? :biggrin:

GW! Bewirb Dich doch mal, bekommst sicherlich noch ein paar Dinge zur Ablenkung dazu:mrgreen:

wollte ich für präsentationen und so verwenden - was auch geht, aber da muss der raum schon ziemlich abgedunkelt sein, damit man den laser punkt richtig sieht
Also, in normalen Räumen funzt der bei mir wunderbar; wenn du in Stadthallen Präsentationen machst, mag es schwierig werden :biggrin:

Hi @all

ich hätte ne Frage zu den Maxpacks.

Und zwar hab ich jetzt 1Maxpack auf meinem Konto.

Wenn ich den zb verkaufen will,wie läuft es dann ab?
Wo muss ich drauf klicken um den an andere User zu verschicken?

Danke schonmal für die Antworten.

MfG

garnicht :biggrin:

eingelöste maxpacks sind nicht verkaufbar
Naaaaaa toll:ugly:

Und woher kriegen dann die ganzen User ihre Maxpacks wo sie dann hier im Thread anbieten?:mrgreen:

Hätte noch ne Frage zur Vitrine.

Da ist zb ne Xbox360 wo für glaub 360Bubz angeboten wird.Heißt das wenn ich sie für 360Bubz kaufe,gehört die Xbox mir oder tuh ich mit 360Bubz nur an der Verlosung teilnehmen?

MfG

wenn du in der vitrine nicht gewinnst, kommen die bubz zurück, du kannst dich einer warteschlange anschließen (dauert dann "paar" monate, je nach geschenk) oder in ner auktion mitbieten (lohnt sich nicht)

Die Bubz werden nach verlorener Verlosung wieder gutgeschrieben.

Und du kannst deine Bubz auch in die Warteschlange setzen (und jeden Tag schön bestätigen^^),oder in der Auktion damit bieten.

Steht aber alles im Prizee-Forum.;)