die müssen wii spielen, denkste da haben die zeit zu unterschreiben?wenn wenigstens Original-Unterschriften von Blubber, Frosch, Diabolo und Häschen drauf wären...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die müssen wii spielen, denkste da haben die zeit zu unterschreiben?wenn wenigstens Original-Unterschriften von Blubber, Frosch, Diabolo und Häschen drauf wären...![]()
Daran liegt das warscheinlich. Neue Flugzeuge gibts da sicher nicht.bei Flieger Knuff gibt es neue Flugzeuge oder liegt das nur daran ,dass ich noch nie Level 9 war?
Was wolltest du damit anstellen? Stahltüren aufschneiden? Satteliten zerstören?18/03/2007 um 17:08 Laserstift 14,90 Bubz Verschickt am 21/03/07 - kann ich empfehlen, auch wenn der laser nicht allzu stark ist
08/09/2007 um 22:09 Rugby Schlüsselring 6,99 Bubz Wird vorbereite
Ist das normal?
Kontaktier mal den Prizee-Support per Skype oder Telefon. Vielleicht gehts dann schneller.
Was wolltest du damit anstellen? Stahltüren aufschneiden? Satteliten zerstören?
meine post-its sollten diese woche auch kommenein büro nur mit prizee-sachen ausgerüstet?
![]()
Also, in normalen Räumen funzt der bei mir wunderbar; wenn du in Stadthallen Präsentationen machst, mag es schwierig werdenwollte ich für präsentationen und so verwenden - was auch geht, aber da muss der raum schon ziemlich abgedunkelt sein, damit man den laser punkt richtig sieht
Naaaaaa tollgarnicht
eingelöste maxpacks sind nicht verkaufbar

die lösen soe nicht ein?Und woher kriegen dann die ganzen User ihre Maxpacks wo sie dann hier im Thread anbieten?![]()
verlosungDa ist zb ne Xbox360 wo für glaub 360Bubz angeboten wird.Heißt das wenn ich sie für 360Bubz kaufe,gehört die Xbox mir oder tuh ich mit 360Bubz nur an der Verlosung teilnehmen?
Hmm und was ist wenn ich die Verlosung dann verzock?Sind die Bubz weg oder werden die mir wieder gutgeschrieben?die lösen soe nicht ein?
stimmt
verlosung