*freu*
heut ist mein diabolo stofftierchen gekommen... ging auch wieder halbwegs flott.
mein laserstift ist auch heute gekommen:) am 6 ten gewonnen am 8 ten verschickt... aber hab noch keine gratispartien gezoggt weil mein pc noch nicht eingerichtet ist und ich hier vom handy schreiben muss :-s

so mein pc ist fertig eingerichtet, dafür mach ich jetzt einfach nen doppelpost;)

grad den flieger gespielt... OMG so schnell ist der normal xD sonst hab ich für ein level locker 5min vorm pc gehockt und ich fands schon schwer und jetzt... na so schaff ich den ja nie:ugly: kann ich meinen pc nicht irgendwie künstlich wieder langsamer machen:ugly:

mfg

Freuu,Heute kam mein Sinkfrosch endlich an.Nun sind alle kuscheltiere beisammen.Knuff und Diablo gefallen mir am meisten. :D

Gestern ist mein Poster aus dem Wochenevent eingetroffen. Außerdem auch die FreshAir-Dinger. Von dem Poster habe ich mir weitaus mehr versprochen, weil das ist nicht so der Brüller. :yawn:

Zitat von S.a.N.d.R.a
So, ich werde in den nächsten Wochen/Monaten :)ugly:) nun auch mein erstes Geschenk von Prizee erhalten. Da meine Refs eh nur auf die Lose geil sind und sich nur Mist holen :)sing:)

Ich bin auch dein Ref und arbeite an nem Nintendo DS, nur noch 30 Bubz und 7 Jahre Warteschlange entfernt:mrgreen:

Eins hängt seit heute im Auto. Mal sehen, wie intensiv die Dinger sind. Drauf steht ja, dass man das Teil immer nur ein Stück aus der Folie ziehen soll. Mal schauen ...8)

Ui heute im Account gehabt:

stift_0c1.jpg

Gestern ist mein Poster aus dem Wochenevent eingetroffen. Außerdem auch die FreshAir-Dinger. Von dem Poster habe ich mir weitaus mehr versprochen, weil das ist nicht so der Brüller. :yawn:

Die FrehAir dinger habe ich heute auch gewonnen.Ist mein erstes Refgeschenk. :D Hoffe mal, die halten was sie versprechen. Solange Blubber nicht nach Fisch richt, wird das schon:mrgreen:

MFG