hi,
ich seh grad ich hab hier noch ne ungebrauchte call-mobile simkarte rumliegen auf der noch 15€ guthaben sind.
hat jmd erfahrung mit dem kauf von MPs per sms mit einer callmobile karte? geht das oder muss man dieses prizee bezahlungssystem erst freischalten lassen wie bei manchen anderen anbietern?

danke schonmal

Glückwunsch saxxon.
Der mehrfarbige Stift ist allerdings Geschmackssache. :mrgreen:

Ich hatte ja heute Nacht um 00:06 Uhr dem Support eine Mail geschrieben, heute Früh um 09:28 Uhr war die Antwort dann da. Leider nicht die, die ich haben wollte.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
GW euch allen:

Das erste Level von Feuer und Flamme scheint mich lieb zu haben, nach dem gestern ein Block 0,07 Bubz für mich übrig hatte gabs heute zwei mal 0,06 und ein Herz8O

Was lese ich da gerade beim Schutzengel...:mrgreen:

GW, hados!

Oder hast Du das gar nicht mitbekommen?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab das jetzt mit meiner callmobile karte probiert... sonderrufnummern sind aktiv aber dennoch kommt bei wählen der 0900er nummer: "die gewählte rufnummer ist uns nicht bekannt" und auf die sms bekomm ich keine antwort.

kann jmd helfen? vllt ist die 0900er ja allgemein nicht zu erreichen:(

Prizee würde die MP in dem Fall aber nach einer "kleinen" Support-Wartezeit gutschreiben - musst halt nachweisen wann du die SMS geschickt hast und am besten noch irgend ne rechnung dazu tun
hmm ist mir schon mal passiert, dass nix kam hab was an den support geschrieben es kam nie eine antwort...

ich würde die mps aber gerne übers handy bezahlen, da ich 15€ guthaben habe für das ich keine verwendung habe und welches sonst verfallen würde