solltest du eine gute seite wissen wollen , schrieb mich an.
hast ne pn^^

Nr. Bestelldatum Geschenk Wert Status
XXXXXX 06/10/2007 um 00:04 Laserstift 14,90 Bubz Verschickt am 08/10/07
also mit den angaben es verschickt zu haben ist prizee ja jetzt mal richtig schnell, bin gespannt wanns ankommt:D

das war überhaupt so ne aktion um 23.59 gesehn das noch 15bubz über sind und in den laserstift (zum ersten mal^^) investiert knappe 5min später hab ich ihn gewonn:ugly:

Prizee schrieb:
Du bist nicht mehr bei der Warteschlange dabei.
Ich habe ja nicht mal eine Woche durchgehalten. :ugly:

Edit: Habe mich jetzt mal für das PDA-Gerät eingereiht. Da sind immerhin nur ca. 600 Leute.

Hm ... Wo zur Hölle sieht man eigentlich, welches Geschenk nach D verschickt wird und welches nicht, bisher noch nie gefunden den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
S.a.N.d.R.a das kann ich verstehen ich bin jetzt seit drei wochen in der warteschlange und habe so das Gefühl das ich eher stehenbleibe dauert wahrscheinlich noch ewig :ugly:

Der Maulwurf hat mich auch mal Lieb :D

das war überhaupt so ne aktion um 23.59 gesehn das noch 15bubz über sind und in den laserstift (zum ersten mal^^) investiert knappe 5min später hab ich ihn gewonn:ugly:

ich versuchs schon seit ca. 3 wochen täglich in der vitrine, aber ich gewinn den laserstift leider nie =(

Der Maulwurf hat mich auch mal Lieb :D

gratuliere... mir beschert er in letzter zeit keine großen bubzergüsse

Das neue WE spiel ist echt der Hammer habe da über 7,55 Bubz gewonnen mit 15 Spielen 1 mal 2 Bubz und 2 mal 1 Bubz :biggrin::biggrin:

Heute hatte mich das VIP Gold-Ticket lieb:

[...]
Hm ... Wo zur Hölle sieht man eigentlich, welches Geschenk nach D verschickt wird und welches nicht, bisher noch nie gefunden den Hinweis.

Wenn ein Geschenk nur innerhalb Frankreich verschickt wird, steht oben in der Artikelbeschreibung "NUR IN FRANKREICH VERFÜGBAR". Wenn da nichts steht, dann wird das Geschenk auch in andere Länder geschickt.

mist jetzt versteh ich wieso das mit den sms nicht klappt... mein handy oder callmobile macht aus der 50200 --> 15020000000 8O

gibts vllt noch andere seiten wo man mps für anrufe kaufen kann?

Das neue Wochenspiel habe ich nun gleich lieb gewonnen xD

Zwar hab ich ned den Roller, dafür aber 2 Bubz gewonnen :)

Heute kam ne Nachricht, das die Prison Break DVD - Warteschange abgebrochen wurde. Ich habe normal meine BUbz für die DVD wiederbekommen und ne Entschädigung von 11,50 Bubz :ugly:

Juchu bin bei dem Laserstift auf Platz 27 in der Warteschlange.
Das hat aber gedauert.
Obwohl ich selber nicht gemerkt habe, das es lange war, hab aber geschaut wann ich hier geschrieben hab, dass ich in der Warteschlange bin.
Also 08.09. aber in
2 Tage hab ich ihn gewonnen. (wenn die Warteschlange nicht abgebrochen wird)
Dann noch warten bis er in Deutschland ist.

Muss ja sagen freu mich wie ein kleines Kind auf dieses kostenlose durch Spielen ergatterte Geschenk.

Aber muss sagen, dass Gefühl, dass meine Bubz dann weniger sind ist auch komisch aber hol ich ganz schnell wieder rein.

So nun hab ich meine überschwengliche Freude euch mitgeteilt.

Juchu bin bei dem Laserstift auf Platz 27 in der Warteschlange.
Das hat aber gedauert.
Obwohl ich selber nicht gemerkt habe, das es lange war, hab aber geschaut wann ich hier geschrieben hab, dass ich in der Warteschlange bin.
Also 08.09. aber in
2 Tage hab ich ihn gewonnen. (wenn die Warteschlange nicht abgebrochen wird)

gratuliere... aber soo lange haste da dann eh nicht gewartet.

Wie kommst du darauf, dass du bei Platz 27 das Teil in 2 Tagen hast? Es ist immer so, dass es bei höheren Plätzen schneller geht, jedoch bei niedrigen Plätzen sehr langsam. Das liegt einfach daran, dass die Leute, die kurz vor dem Ende der Warteschlange stehen, doch mehr bemüht sind ihre Plätze zu bestätigen. Schließlich haben sie ja ewig drauf gewartet. ;)