Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Glücklicher. Hast nur noch 4 Partien übrig.
Na super.Und ich renn' seit zwei Monaten hinter meinen 100 Partien Maulwurf her.![]()
Antwort kam dann heute folgende:Durch Ihre Server Probleme am 02.10.2007 sind mir leider von meinen 500 Partien vom Maulwurf-Spiel, 95 Partien abhanden gekommen. Verlust ca. 12 Bubz.
Answer plaese in German.
mfg
Wanderfalke
Hallo,
Vielen Dank für Deine Mail. Nach Überprüfung in unserer Datenbank, konnte ich keinen Fehler bei der Bestätigung Deiner Gewinne und Deiner Partien finden. Bitte schaue im "Überblick Deiner Gewinne" nach. Alle im Überblick angegebenen Transaktionen wurden automatisch beim Gutschreiben Deiner Truhe angenommen. Falls Du einen Unterschied zwischen der Summe Deiner Truhe und die Transaktionen merken solltest, brauchst Du Dich nur von der Seite aus- und wieder einzuloggen um zu sehen, daß Deine Truhe richtig aktualisiert wurde.
Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!
Und ich renn' seit zwei Monaten hinter meinen 100 Partien Maulwurf her.![]()
, ich denen noch stinkigerBei der Bestätigung meiner Gewinne ist ja auch KEIN Fehler. Lediglich sind mir 95 Partien von "Flying Moles" verloren gegangen als Sie am 02.10.2007 diese Server Probleme hatten.
Kurz gesagt: Ich hätte gerne diese verloren gegangenen 95 Partien von "Flying Moles" zurück.
mfg
Wanderfalke
Préviens vite ton ami, il lui reste 680 minutes pour franchir la porte et te permettre de passer automatiquement !
HUCH! An Support wenden! Das habe ich noch von keinem hier gehört!
Welche Spiele hast Du denn dann?![]()

@Cybo
Auf Deutsch ?![]()
Ob Cybo vielleicht an Verfolgungswahn leidet ?Nur cybo will das garnicht und lässt den immer wieder auslaufen.![]()

Bei mir sieht es so aus:
Habe Cocktail gegen das neue Spiel getauscht und Paintball gegen Fischreihe.
Mehr hab ich noch nie zum Tauschen gehabt.
aber ich komm einfach nicht auf die Seite gerade jetzt wo es so wichtig wäre![]()
Du hast eindeutig Packs zu viel. Wie wäre es mit einer Spende?

Du hast eindeutig Packs zu viel. Wie wäre es mit einer Spende?![]()
[...]
09/10/2007 um 00:59 Blubber Plüschtier 2![]()
@ handy-palme:
Du musst irgendwann mal Sinkfrosch Arche gegen Taka eingetauscht haben. Vielleicht auch unwissendlich.
Du kannst dich ja mal an den Support (am besten per Telefon) wenden, vielleicht sind sie gnädig und tauschen dir das Sinkfrosch Arche gegen ein Rubbelspiel. (Hab mal irgendwo gehört, dass exzessive MaxPack-Käufer eher solche Wünsche erfüllt bekommen als Gratis-Zocker. Ob es stimmt, weiß ich nicht.)![]()