dauert das in letzter Zeit auch voll lange bei euch, bis sich prizee aufgebaut hat???

Teilweise ist bei mir nur die französische seite aufrufbar -.-

heute habe ich den Maul Wurf wieder gaaaanz dolle lieb :)

Du Glücklicher. Hast nur noch 4 Partien übrig. :mrgreen:

Und ich renn' seit zwei Monaten hinter meinen 100 Partien Maulwurf her. 8O
Na super. :(

Da habe ich am 03.10.07 eine eMail an den Support geschickt:
Durch Ihre Server Probleme am 02.10.2007 sind mir leider von meinen 500 Partien vom Maulwurf-Spiel, 95 Partien abhanden gekommen. Verlust ca. 12 Bubz. :(

Answer plaese in German.

mfg
Wanderfalke
Antwort kam dann heute folgende:
Hallo,

Vielen Dank für Deine Mail. Nach Überprüfung in unserer Datenbank, konnte ich keinen Fehler bei der Bestätigung Deiner Gewinne und Deiner Partien finden. Bitte schaue im "Überblick Deiner Gewinne" nach. Alle im Überblick angegebenen Transaktionen wurden automatisch beim Gutschreiben Deiner Truhe angenommen. Falls Du einen Unterschied zwischen der Summe Deiner Truhe und die Transaktionen merken solltest, brauchst Du Dich nur von der Seite aus- und wieder einzuloggen um zu sehen, daß Deine Truhe richtig aktualisiert wurde.

Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!
8O :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich renn' seit zwei Monaten hinter meinen 100 Partien Maulwurf her. 8O

Ich hab denen einfach ne Support-Mail geschrieben (stinkig:evil:), daraufhin kam die Antwort, ich solle doch meine Cookies löschen..:doh:, ich denen noch stinkiger:evil::evil: zurückgeschrieben und nu gibt's immerhin 2 Partien gratis...und das innerhalb einer Woche...

Bei euren verlorenen Maulwurf-Partien stellen die sich halt n bischen an und beißen ins Baguette, da gehts ja auch um mehr Bubz...blöde Franzmänner

Habe denen grade mal geantwortet, noch einigermaßen freundlich ;) :
Bei der Bestätigung meiner Gewinne ist ja auch KEIN Fehler. Lediglich sind mir 95 Partien von "Flying Moles" verloren gegangen als Sie am 02.10.2007 diese Server Probleme hatten.
Kurz gesagt: Ich hätte gerne diese verloren gegangenen 95 Partien von "Flying Moles" zurück.

mfg
Wanderfalke

Bin mal gespannt was daraufhin kommt bzw. passiert.

Préviens vite ton ami, il lui reste 680 minutes pour franchir la porte et te permettre de passer automatiquement !

Ich kanns nicht mehr sehen, ich habs schon 4(!) mal auslaufen lassen, die kommen immer wieder und wollen mir eine neue Chance geben. Liebe Leute von Prizee, ich WILL NICHT. :evil:

Kann mir hier mal jemand helfen die Anzeige habe ich noch nie gehabt habe heute morgen schon 2 Stunden auf der Seite verbracht und auf einmal diese Anzeige :

Ich habe auch schon die Cookies gelöscht aber ich komm einfach nicht auf die Seite gerade jetzt wo es so wichtig wäre :ugly:

Bei mir sieht es so aus:
Habe Cocktail gegen das neue Spiel getauscht und Paintball gegen Fischreihe.

Mehr hab ich noch nie zum Tauschen gehabt.

Taka ist bei Dir an der Stelle, wo normalerweise Sinkfroschs Arche ist:-?

Vielleicht weiß Jogi dazu etwas?

Ansonsten an Support wenden!

aber ich komm einfach nicht auf die Seite gerade jetzt wo es so wichtig wäre :ugly:

Komme auch nicht drauf...:(

Zuletzt bearbeitet:
[...]
09/10/2007 um 00:59 Blubber Plüschtier 2 :mrgreen:

Du Schuft! Den versuch ich seit über einem Monat zu bekommen. Ist das einzige Plüschmaskottchen, was mir da noch fehlt. :biggrin:

@ handy-palme:
Du musst irgendwann mal Sinkfrosch Arche gegen Taka eingetauscht haben. Vielleicht auch unwissendlich.
Du kannst dich ja mal an den Support (am besten per Telefon) wenden, vielleicht sind sie gnädig und tauschen dir das Sinkfrosch Arche gegen ein Rubbelspiel. (Hab mal irgendwo gehört, dass exzessive MaxPack-Käufer eher solche Wünsche erfüllt bekommen als Gratis-Zocker. Ob es stimmt, weiß ich nicht.) ;)

@ handy-palme:
Du musst irgendwann mal Sinkfrosch Arche gegen Taka eingetauscht haben. Vielleicht auch unwissendlich.
Du kannst dich ja mal an den Support (am besten per Telefon) wenden, vielleicht sind sie gnädig und tauschen dir das Sinkfrosch Arche gegen ein Rubbelspiel. (Hab mal irgendwo gehört, dass exzessive MaxPack-Käufer eher solche Wünsche erfüllt bekommen als Gratis-Zocker. Ob es stimmt, weiß ich nicht.) ;)

Ich hatte wirklich vor Fischreihe noch nie ein Game zum Tauschen gehabt.

Ich hab das Spiel noch nie gesehn oder gespielt bei mir mit meinem Account. Da bin ich mir zu fast 100% sicher. ;)

Naja werd mal bei nem Kumpel das Spiel testen und wenns mir gefällt werd ich denen mal ne Mail schreiben oder anrufen. ;)

Also dann kann es sich nur um einen Austausch-Fehler handeln. Denn durch Taka wurde automatisch das Cocktail-Ticket ersetzt.
... oder hast du von jemand anderem den Account übernommen?