Duff dein Posteingang ist voll^^

Und haste es geschafft?

Okey du hast es geschafft PW ist auch geändert(vorsichts halbar^^)

Vielen Dank

In 58 Minuten muss ich 10 Partien eines Spieles spielen hoffentlich Knufss Ticket!

Toll, neues Event der Woche und ich dachte mir: "Pocket Bike - cool! Gleich mal versuchen!". Was kam bei raus? Keine Bubz, nur son dämliches Prizee-Poster erwischt. :yawn:

postergewinnbx9.jpg
1834966 03/10/2007 um 11:33 Affiche Prizee 7,00 Bubz Wird vorbereitet

Bin da mal gespannt, was daran 7,00 Bubz wert ist. 8O

Die Übersetzung ist auch mal wieder klasse! "Hinter die Kulisse". Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf bei soviel falschem Deutsch. :ugly:

Toll, neues Event der Woche und ich dachte mir: "Pocket Bike - cool! Gleich mal versuchen!". Was kam bei raus? Keine Bubz, nur son dämliches Prizee-Poster erwischt. :yawn:

postergewinnbx9.jpg

Bin da mal gespannt, was daran 7,00 Bubz wert ist. 8O

is doch sicher cool das poster... werde heut am abend auch noch mps eintauschen und spielen wenn ich dazu komme... würde gerne so ein poster gewinnen =)

... gut, das kommt draf an in welchem Zusammenhang man das sagt.

Hinter die Kulisse schauen ...
Hinter die Kulisse gehen ...
aber
Hinter der Kulisse sein ...
Hinter der Kulisse arbeiten ...
:arrow: Hinter der Kulisse malen ...

Wegen dem Poster: Wenn ich es habe, können Interessenten mir ja Angebote machen. Vielleicht setz ich es hier im Forum als Auktion rein. :ugly:

einfach links auf maxpack klicken, dann ein spiel auswählen, dann maxpack anklicken und schon hast du die spiele, 1x wochengame, 10 spiele für den eisschatz, 3x aab und 5x maulwurf

Was ist denn Eisschatz? :eek: hab ich noch nie gehört

hoffe, das hilft dir weiter...
viell. mal auch bisschen durchlesen, dann wäre alles leichter.

So, da haben wir es heute. Die Höllische Mission geht weiter.
banniere-enfer.jpg

Normal müsste sie automatisch starten, wenn ihr auf die Prizee-Seite geht. Wenn nicht ist oben auf der Prizee-Hauptseite der entsprechende Banner.

Ihr müsst bei der Mission ein paar kleine Aufträge erfüllen.
Auftrag 1: - den fett gedruckten Satz in die Zwischenablage kopieren und bei Blubbers Geheimnisse (auf der französischen Seite) einfügen
Auftrag 2: - einen Freund per eMail einladen (Er/Sie muss sich nicht anmelden! Es reicht dort eine eMail-Adresse anzugeben um den Auftrag zu erfüllen.)
Auftrag 3: - finde den Hammer im Comic (einfach den Link im Auftrag klicken und dann im Comic oben links auf den Hammer klicken)
Auftrag 4: - Sammle die Mören (Wieder auf den Link im Auftrag klicken. Es öffnet sich ein kleines Spiel. Dort müsst ihr mit Hilfe der Maus die Mören von links nach rechts "befördern".)
Nun müsst ihr 60 Minuten warten, bevor es weiter geht.
Auftrag 5: - spiele 10 Partien des vorgeschlagenen Spiels innerhalb von 2 Stunden. Bei mir war es das Sinkfrosch-Ticket, aber es kann auch ein anderes Spiel sein. Einfach den Link im Auftrag klicken. (Ohne Maxpack ist dieser Auftrag nicht zu erfüllen.)

Nachdem ihr den Auftrag 5 erfüllt habt bekommt ihr ein neues Spiel. Es nennt sich Eisschatz und für die besten mit den meisten Punkten gibt es etwas zu gewinnen.
banniere-glace.jpg

Es werden dort 3 Nintendo Wii, 300 Sammler-T-Shirts und Bubz verlost. Täglich hat man 1 Partie gratis. Für 1 eingelöstes MaxPack bekommt man 10 Partien für das Spiel dazu.

Das wär ja dann Mehrzahl, aber hier scheint es nur eine zu sein. :biggrin:

Egal, lassen wir das ... widmen wir uns lieber wichtigeren Themen!

Z.Bsp. ist die Frage mit den veränderten Warteschlangen-Positionen geklärt.
Die Warteschlangen wurden gestern auf den Stand von Montag, 01.10. zurückgesetzt und automatisch für Dienstag, 02.10. bestätigt.

---edit: Post Nr. 1.111 :D

Zuletzt bearbeitet:
Datum : 03/10/2007 um 13:25

Betreff : Änderung der Belohnung beim Suppenauftrag
Hallo,

Als Folge des dauerhaften Klanpokals und damit alle Chancen für alle Spieler gleich bleiben, haben wir die Belohnung für den Suppenauftrag geändert. Als Ersatz für die Möglichkeit nur um einen Level beim Spiel Schutzengel zurückzufallen, falls Du verlieren solltest, schenken wir Dir gratis alle verfügbaren Optionen beim Spiel Schutzengel.

Für alle Fragen, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen
Das Prizee Team

Just4Fun nen MP für Schutzengel eingelöst und schon hab ich alle drei Gemüseteile gefunden :mrgreen:

Geil :biggrin:

Naja, man muss ja jedes mal neu butteln und dann steht da "Du hast XXX Diamanten gewonnen" drunter ist ein Button mit "Ok", wenn du nun mal ~ 240 - 250 Diamanten gefunden hast (ist ja das beste), dann mehrmals auf den Ok Button klicken und du bekommst dann, 3, 4, 5, 10, 15... mal die Diamanten gutgeschrieben, es werden dir zwar auch die Partien abgezogen aber du bist im Vorteil gegenüber anderen, da du mehrmals ~250 Diamanten bekommst, während andere sich auch mal mit 150 vergnügen müssen, da sie jedes mal neu butteln.

Das hat jetzt wahrscheinlich eh keiner verstanden :mrgreen:

edit:
Ne für Suppenauftrag darfst du NUR die drei Gemüse haben (sonst schmeckt die suppe nicht ;) )