Ich habe gerade eine Nachricht bekommen wo drtine steht ich habe die höllische mission freigeschaltet

aber dan steht da wen ich auf den banner klicke unter dem bild mit diablo:

Die Baustelle wartet nur noch auf Dich!
Wieso teilst Du Blubber nicht mit, dass "die Arbeit bald beginnen wird..."?
Klick hier um mit Blubber zu sprechen!

dan klcike ich auf Klick hier um mit Blubber zu sprechen so und was soll ich dan machen?

Ich weiß aber ich weiß nicht was er meint mit :
en fett gedruckten Satz in die Zwischenablage kopieren und bei Blubbers Geheimnisse (auf der französischen Seite) einfügen

?

Ich weiß aber ich weiß nicht was er meint mit :
en fett gedruckten Satz in die Zwischenablage kopieren und bei Blubbers Geheimnisse (auf der französischen Seite) einfügen

?
Was verstehst du daran nicht? Wie man den Satz in die Zwischenablage kopiert? Oder wie man auf "Blubbers Geheimnisse" kommt oder wie man auf die französische Seite kommt oder wie man den in der Zwischenablage befindlichen Satz einfügt?

Was verstehst du daran nicht? Wie man den Satz in die Zwischenablage kopiert? Oder wie man auf "Blubbers Geheimnisse" kommt oder wie man auf die französische Seite kommt oder wie man den in der Zwischenablage befindlichen Satz einfügt?

In welcher zwischenablage ?
Und welchen satz ?

Das verstehe ich nicht

du gehst auf die französische flagge, oben im header, startest den auftrag... dort kommt dann ein fettgedruckter satz, diesen kopierst und fügst du bei "Les secrets de Bubulle" ein... und dann machst du schritt für schritt weiter, wie es beschrieben steht... du kannst dann wieder auf deutsch klicken, damit du es auch verstehst.
aber den satz musst du auf der franz. seite eingeben, glaub ich

Der Maulwurf steckt einem IMMER mind 0,10 zu wenn man quasi "nix" macht. Bei mir eben 0,60. 8O edit: eben 100m = 0,40. Ihr dürft aber NIX einsammeln.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Nichts eingesammelt und nichts bekommen :-?

edit: Ich roll mich vor lachen gleich am Boden. Ihr versucht immer noch die Fragen von Knoppi zu beantworten?! Jogibaer hats wunderbar beschrieben, das sollte jeder der die Buchstabenverbindungen (auch Sätze genannt) lesen kann, kapieren und nachmachen können.

Zuletzt bearbeitet:
du gehst auf die französische flagge, oben im header, startest den auftrag... dort kommt dann ein fettgedruckter satz, diesen kopierst und fügst du bei "Les secrets de Bubulle" ein... und dann machst du schritt für schritt weiter, wie es beschrieben steht... du kannst dann wieder auf deutsch klicken, damit du es auch verstehst.
aber den satz musst du auf der franz. seite eingeben, glaub ich
Es klappt bei mir einfach nicht!

mein PC ist zu lamm kann mir jemand helfen?

mein PC ist zu lamm kann mir jemand helfen?

Was hat dein PC mit nem Lamm zu tun?

Oder meinste lahm?
Aber was ich dann nicht verstehe, warum ist es schlimm, wenn dein PC bei dem Auftrag lahm ist?

Ich würde vorschlagen du liest dir nochmal Jogibaers Komplettlösung durch, bis du sie verstehst (was auch immer daran so schwierig ist?!)

Was hat dein PC mit nem Lamm zu tun?

Oder meinste lahm?
Aber was ich dann nicht verstehe, warum ist es schlimm, wenn dein PC bei dem Auftrag lahm ist?

Ich würde vorschlagen du liest dir nochmal Jogibaers Komplettlösung durch, bis du sie verstehst (was auch immer daran so schwierig ist?!)

ich meinte lahm
ich versthe es ja aber meine maus spinnt total und ich kann die 2 kaum bewegen

ich suche jemand vertrauenwürddigen der sich schnell bei mir reinloggen kann und für mich das spielen kann wens erlaubt ist????

ich suche jemand vertrauenwürddigen der sich schnell bei mir reinloggen kann und für mich das spielen kann wens erlaubt ist????

Wenn du mir versprichst mit den Fragen rund um den aufrag aufzuhören mach ich dir den Auftrag schnell (Den letzten Teil des Auftrags mit dem MaxPack, kannst aber dann selber machen :LOL:).

Ob ich dir vertrauenswürdig genug bin musst du entscheiden.

Wenn du mir versprichst mit den Fragen rund um den aufrag aufzuhören mach ich dir den Auftrag schnell (Den letzten Teil des Auftrags mit dem MaxPack, kannst aber dann selber machen :LOL:).

Ob ich dir vertrauenswürdig genug bin musst du entscheiden.

Okey ich mache es abe nur den Möhren Auftrag danach gehste raus okey?

PW und benutzername kommt per PN!