- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Vor ein paar Seiten ist gut.Welchen Fettgedruckten Satz muss ich beim Auftrag der hier vor ein paar Seiten besprochen wurde?
Ich habe den noch hier auf der Seite, aber extra für Dich:
Nimm den hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor ein paar Seiten ist gut.Welchen Fettgedruckten Satz muss ich beim Auftrag der hier vor ein paar Seiten besprochen wurde?
Vor ein paar Seiten ist gut.
Ich habe den noch hier auf der Seite, aber extra für Dich:
Nimm den hier.
![]()
![]()
![]()
Nu muß ich wirklich mal laut lachen. Über 100 bubz ...![]()
Lesen lernendan klcike ich auf Klick hier um mit Blubber zu sprechen so und was soll ich dan machen?
Was verstehst du daran nicht? Wie man den Satz in die Zwischenablage kopiert? Oder wie man auf "Blubbers Geheimnisse" kommt oder wie man auf die französische Seite kommt oder wie man den in der Zwischenablage befindlichen Satz einfügt?Ich weiß aber ich weiß nicht was er meint mit :
en fett gedruckten Satz in die Zwischenablage kopieren und bei Blubbers Geheimnisse (auf der französischen Seite) einfügen
?
Was verstehst du daran nicht? Wie man den Satz in die Zwischenablage kopiert? Oder wie man auf "Blubbers Geheimnisse" kommt oder wie man auf die französische Seite kommt oder wie man den in der Zwischenablage befindlichen Satz einfügt?
Der Maulwurf steckt einem IMMER mind 0,10 zu wenn man quasi "nix" macht. Bei mir eben 0,60.edit: eben 100m = 0,40. Ihr dürft aber NIX einsammeln.
Es klappt bei mir einfach nicht!du gehst auf die französische flagge, oben im header, startest den auftrag... dort kommt dann ein fettgedruckter satz, diesen kopierst und fügst du bei "Les secrets de Bubulle" ein... und dann machst du schritt für schritt weiter, wie es beschrieben steht... du kannst dann wieder auf deutsch klicken, damit du es auch verstehst.
aber den satz musst du auf der franz. seite eingeben, glaub ich
mein PC ist zu lamm kann mir jemand helfen?
Ausnahmen bestätigen die Regel
Nichts eingesammelt und nichts bekommen![]()
Was hat dein PC mit nem Lamm zu tun?
Oder meinste lahm?
Aber was ich dann nicht verstehe, warum ist es schlimm, wenn dein PC bei dem Auftrag lahm ist?
Ich würde vorschlagen du liest dir nochmal Jogibaers Komplettlösung durch, bis du sie verstehst (was auch immer daran so schwierig ist?!)
ich suche jemand vertrauenwürddigen der sich schnell bei mir reinloggen kann und für mich das spielen kann wens erlaubt ist????
Wenn du mir versprichst mit den Fragen rund um den aufrag aufzuhören mach ich dir den Auftrag schnell (Den letzten Teil des Auftrags mit dem MaxPack, kannst aber dann selber machen).
Ob ich dir vertrauenswürdig genug bin musst du entscheiden.
Okey ich mache es abe nur den Möhren Auftrag danach gehste raus okey?