Das versteh ich nich ... ich bin ziemlich steil hochund dann direkt gefallen ohne was einzusammeln. Und aufm Boden bekam ich dann 0,40(!) 8O ???

ich habe heute bei den free-games doch tatsächlich 0,70 Bubs geholt soviel hatte ich ja mit abstand noch nie. Und das nur wegen dem hier.

aber trotzdem sehr schön :)

Das versteh ich nich ... ich bin ziemlich steil hochund dann direkt gefallen ohne was einzusammeln. Und aufm Boden bekam ich dann 0,40(!) 8O ???
[Screenshot]

Lieber Herr Klamm. Sie setzen von Ihren Usern voraus, dass sie vor dem posten den Thread von vorn bis hinten durchlesen. Ich weiß, dass sie ein vielbeschäftigter Mann sind ( :ugly: ). Jedoch gibt es in Ihrem Forum auch eine besonders ausgetüftelte Suchfunktion, womit man viele Fragen schon im vorhinein beantworten kann. :yes::psst::sing:

Des weiteren besitzt auch Prizee ein Forum wo sehr viele Informationen zu den Spielen und Aufträgen zur Verfügung stehen. Zuletzt möchte ich noch die vielen Prizee Fan-Seiten erwähnen, welche eine noch reichhaltigere Informationsfülle besitzen.

Sorry, aber irgendwie ist es nervig, wenn alle paar Seiten die gleichen Fragen gestellt werden. :-?

Man könnte eine tolle "FAQ" in den ersten Post schreiben.. weil ich glaube niemand wird sich die 250 Seiten hier durchlesen, nur um ja nix zu fragen, was schon gefragt wurde...

Ja, könnte man ... aber witti scheint da keinen Bock drauf zu haben, da ich ihn mindestens schon 1x drum gebeten habe etwas in den 1. Post zu packen damit nicht immer die gleichen Fragen auftauchen. :roll:

Ja, könnte man ... aber witti scheint da keinen Bock drauf zu haben, da ich ihn mindestens schon 1x drum gebeten habe etwas in den 1. Post zu packen damit nicht immer die gleichen Fragen auftauchen. :roll:

Dass so ein vielbeschäftiger Mann wie witti das nicht selber schreibt ist verständlich.
Wenn aber User ihm den Content auf dem Silbertablett/per PN präsentieren, wäre imho ein kurzes Edit des ersten Postes mit Copy&Paste nicht zuviel verlangt.

Bei mir wirds langsam auch Zeit, dass ich den Tassenwärmer gewinne.. es wird schon langsam kalt und man sehnt sich danach, dass der abendliche Tee/Kaba nicht mehr gar so schnell erkaltet :/