Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eigentlich schlimm wen man aufvershene Össtereich angegeben ahbe ich aber in Berlin wohen( bei persönlich Angaben)?
Leute, gebt doch einfach Eure richtigen Adressen an. Dann bekommt ihr auch die Geschenke, vorausgesetzt sie werden auch nach Deutschland verschickt.
Aber bitte nicht in jedem 3. Posting fragen, ob was in Deutschland ankommt wenn Österreich draufsteht.
Sorry, aber so "blöd" kann doch eigentlich keiner sein.
P.S.: Falsche Angaben können bei Prizee ganz schnell mal zur Account-Löschung führen.
Nette Ausbeute.15/09/2007 um 20:45 Laserstift 14,90 Bubz Verschickt am 17/09/07...
Kinoplatz 0,00 Bubz Gecancelt
Magnetspiele Set 0,00 Bubz[...]
Gewonnen.Na nun das vertshe ich jetzt nicht^^
Durch Patenschaft oder was?
oder gewonnen?
Gut zu wissen.prizee war heut wieder nett.
mit 10 maulwurf spielen 1,52 bubz erflogen.
Gut zu wissen.
Dann werde ich wohl nachher auch mal so ganz langsam anfangen müssen, meine Maulwürfe abzubauen.![]()
In der Prison Break DVD - Warteschleife schon in den siebenhundertern![]()
Auf deutsch ist die keinesfalls, da es die in deutsch erst seit gestern gibt.![]()
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 26. November 2007 erscheinen.

Hui, jetzt wo du es sagst. In einem Monat ist Weihnachten *freu*. Wie die Zeit vergeht, ich dachte tatsächlich wir haben noch September (bin ich doof)![]()

Heh, grats .. hat deine Taktik dann doch Erfolg gehabt mit erst Lauch, dann den Rest? ^^@Flo, ich habs geschafft(Suppe)
Heh, grats .. hat deine Taktik dann doch Erfolg gehabt mit erst Lauch, dann den Rest? ^^