Ein Drucker ist doch einfacher zu versenden wie z.B. ein Fernglas. :roll: :ugly:

...oder ein Korkenzieher...:ugly:...oder ein absolut geiler Toaster...:evil:

Hmm, wenn ich das richtig verstehe, sind weitere Fälle aufgekommen, welche nicht nach Deutschland versendet werden oder wie? (Hab leider nicht mehr so viel Zeit hier zu lesen :()

Naja, deren Taktik verstehe ich einfach nicht. Als ob ein Fernglas mehr Verpackung braucht, als eine Löffelwaage.

Haben die bei der Hotline nen Deutschen Supporter, oder zumindest nen Englischen? Meiner Emailanfrage, welche Artikel nicht nach Deutschland verschickt werden wurde ja umgangen mit der Ausrede "Keine Ahnung :LOL:"

Hmm, wenn ich das richtig verstehe, sind weitere Fälle aufgekommen, welche nicht nach Deutschland versendet werden oder wie? (Hab leider nicht mehr so viel Zeit hier zu lesen :()

Naja, deren Taktik verstehe ich einfach nicht. Als ob ein Fernglas mehr Verpackung braucht, als eine Löffelwaage.

Haben die bei der Hotline nen Deutschen Supporter, oder zumindest nen Englischen? Meiner Emailanfrage, welche Artikel nicht nach Deutschland verschickt werden wurde ja umgangen mit der Ausrede "Keine Ahnung :LOL:"

Oh ne ich habe noch irgendwas mit 200 Ticket spiele bei concert und knuff zu verspielen

mal gucken was raus kommt^^

Und ich habe noch eine Frage: Ist es schlimmwen da die richtige adresse und so steht aber Össtereich steht aber eignetlich DE sein soll?

ist das schlimmß oder kann östereich bleiben?

ist das schlimmß oder kann östereich bleiben?

Weiß nicht ob es schlimm ist für dich wenn deine Sachen, später als gewohnt ankommen (wenn überhaupt). Wahrscheinlich gehts zurück an Prizee, weil die Adresse nicht auffindbar ist.

Ändere es doch in DE. Wenn du es selbst nicht ändern kannst --> Supprt :mrgreen:

Weiß nicht ob es schlimm ist für dich wenn deine Sachen, später als gewohnt ankommen (wenn überhaupt). Wahrscheinlich gehts zurück an Prizee, weil die Adresse nicht auffindbar ist.

Ändere es doch in DE. Wenn du es selbst nicht ändern kannst --> Supprt :mrgreen:

Hab mich schon dran gewendet also an support

am 25 mal gucken wan ein lebenszeichen kommt^^

So vor 5 Minuten kam der Hermes Bote mit meinem Drachen, er wollte sich auch da anmelden *gg*
Hab ihm natürlich grad meinen Reflink untergejubelt xD

hahaha :biggrin::mrgreen::biggrin: LOL (entschuldigt dieses wort aber is ja mal zu geil^^)

Welches Wort?
Ich hab vor dem Mann echt respekt!
Das isn selbstständiger ca. 45-jähriger Mann arbeitet von Mittags um 1 bis Abends um 20:30 fährt Hermes Päckchen und leichtere Pakete im ganzen Landkreis aus, nimmt Eilsendungen für die Post und Private Briefunternehmen mit.

Für son Job musste auch dein halbes Familienleben hergeben :(
Naja, aber er ist immer lustig drauf xD

Mein Brief war zu klein und ist aufgegangen, deswegen ist mein Aufkleber rausgeflogen und dürfte sich irgendwo zwischen Frankreich und dem Drehkreuz Koblenz bewegen :evil:

Bei mir waren ausser bei dem Drachen die Briefe immer zu und es war immer einer mit bei!

Naja, ich will den morgen mal steigen lassen xD

Ich habe gestern mein Sinkfrosch Plüschtier bekommen. Ohne Aufkleber und der Brief war richtig zu.
Heute kam mein Laser/Taschenlampe-Stift/Pen an. Auch ohne Aufkleber und der Brief war auch richtig zu.
Schon bei dem letzten Plüschtier war nur so eine Pappe mit den Maskottchen drauf im Brief. Vielleicht gibts die Aufkleber auch nur bei den ersten paar Geschenken. Was will man denn auch mit 100en Prizee-Aufklebern! :ugly:

Der Laser/Taschenlampe-Stift/Pen ist übrigens echt gut! Hätte ich nicht gedacht. Liegt in einem Metall-Etui und ist gut verarbeitet. Sogar 3 Reserve-Knopfzellen-Batterien sind mit bei. 8)

Kapier ich ned, genau wie das:
Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt. :ugly: :ugly: :ugly:

aaaaallso ich wollte mich entschuldigen, dafür dass ich das wort "LOL" gesagt habe, da es ein ziemliches komisches wort (falls man es überhaupt so nennen darf) ist. zudem wollte ich ausdrücken, dass ich jedoch kein anderes wort gefunden habe, da die situation einfach nur mit "LOL" zu beschreiben war.

p.s. das mit den abfuhrbestimmungen verteh ich auch nicht so ganz:ugly:
aber ich weiß wenn ich nix weiß und weiß, dass ich nix weiß, weiß ich mehr als jemand der nix weiß und nicht weiß, dass er nix weiß:ugly::ugly::ugly:

Die Fürsorge umfasst den lebenden Menschen einschließlich der Abwicklung des gelebt habenden Menschen. 8)

EDIT:
Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichnung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack Wertbeutelfahne heißt und nicht Wertsackfahne. Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsacks herausstellen, dass ein in einem Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einem der im Wertsack versackten Wertbeutel versackt werden muss, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen. Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zu einem Wertbeutel und er ist auch bei der Wertbeutelzählung nicht als Wertsack, sondern als Wertbeutel zu zählen.

Zuletzt bearbeitet: