Was war euer Rekord bei einem Spiel auf prizee.com an Bubz?
meins wahr eben bei Alle An Board mit 2 Bubz!
mein absoluter Rekord
Und ihr?
mein Rekord war auch bei Spiel Alle an Board.. Gewinn 5 Bubz .. aber schon ne ganze weile her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war euer Rekord bei einem Spiel auf prizee.com an Bubz?
meins wahr eben bei Alle An Board mit 2 Bubz!
mein absoluter Rekord
Und ihr?
Ein Drucker ist doch einfacher zu versenden wie z.B. ein Fernglas.![]()
![]()
...oder ein Korkenzieher......oder ein absolut geiler Toaster...
![]()
Hmm, wenn ich das richtig verstehe, sind weitere Fälle aufgekommen, welche nicht nach Deutschland versendet werden oder wie? (Hab leider nicht mehr so viel Zeit hier zu lesen)
Naja, deren Taktik verstehe ich einfach nicht. Als ob ein Fernglas mehr Verpackung braucht, als eine Löffelwaage.
Haben die bei der Hotline nen Deutschen Supporter, oder zumindest nen Englischen? Meiner Emailanfrage, welche Artikel nicht nach Deutschland verschickt werden wurde ja umgangen mit der Ausrede "Keine Ahnung"
ist das schlimmß oder kann östereich bleiben?
Weiß nicht ob es schlimm ist für dich wenn deine Sachen, später als gewohnt ankommen (wenn überhaupt). Wahrscheinlich gehts zurück an Prizee, weil die Adresse nicht auffindbar ist.
Ändere es doch in DE. Wenn du es selbst nicht ändern kannst --> Supprt![]()
So vor 5 Minuten kam der Hermes Bote mit meinem Drachen, er wollte sich auch da anmelden *gg*
Hab ihm natürlich grad meinen Reflink untergejubelt xD
hahahaLOL (entschuldigt dieses wort aber is ja mal zu geil^^)
Die Aufkleber ?ich würde mal behaupten die gibts nich mehr
mein LOL war mit dem wort gemeintWelches Wort?
Ich hab vor dem Mann echt respekt!
mein LOL war mit dem wort gemeint![]()

das vom mehrfarbigen finde ich besserLiegt in einem Metall-Etui und ist gut verarbeitet.
hat mich beim mehrfarbigen auch gewundert und heute beim laserSogar 3 Reserve-Knopfzellen-Batterien sind mit bei.![]()
Kapier ich ned, genau wie das:
Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.![]()
![]()
![]()

Das kann ich nur bestätigen.Der Laser/Taschenlampe-Stift/Pen ist übrigens echt gut!