also ich finde der service bei prizee läßt echt zu wünschen übrig. ich hatte ja am 12.8. dieses beach flingo gewonnen. das haben die erst am 5.9. abgeschickt und bisher ist noch nix gekommen. :(

Schau an...es geht doch!:mrgreen:

Jupp das haben die am zum WE neu eingeführt. Steht jetzt bei einigen Artikeln drin. Am besten guckt mal Eure Warteschlangen usw. durch, ob ihr solche Artikel bei habt. Wenn ja, könnt ihr Euch schonmal auf ne Abfindung oder nen Scheck freuen. :ugly:

--- edit:
Cool, ich bin grad Hexxagon-Champion geworden! :biggrin:

Jupp das haben die am zum WE neu eingeführt. Steht jetzt bei einigen Artikeln drin. Am besten guckt mal Eure Warteschlangen usw. durch, ob ihr solche Artikel bei habt. Wenn ja, könnt ihr Euch schonmal auf ne Abfindung oder nen Scheck freuen. :ugly:
wie meinst du das? ich habe dieses tolle künstlerkit in der warteschlange, leider nur für die franzosen. find ich ziemlich daneben. das können die ja wohl mal eher sagen, bevor man da monatelang drinhängt und sich schon freut.

@daverave
Ich habe doch 2x Göttliche Hilfe, das reicht in der Regel. ;)

@Delphi
Die kamen aber in dem Game, nicht das der Eindruck ensteht die hätte ich immer dabei. ;)
Mach mal ICQ an oder komm bitte mal in den Channel.

So habe in den letzten Tagen für 500 Bubz eingekauft ( Auktion ) und halt alles gewonnen was ich haben wollte.

Prizee ist für mich damit erledigt ;)