Sagt mal: Wo kann ich da MaxPacks per SMS kaufen?? Lese immer wieder, das es möglich sein soll, aber finde es nicht. Bei Account aufladen hab ich nur Telefon, Code und Kreditkarte :-/

Hab nämlich so 40-60 Euro Handyguthaben, welches bald abläuft und ich nie im Leben zu vertelefonieren schaffe. Wäre perfekt um es in MaxPacks zu investieren :D

achja: gibts noch irgendeinen Clan, der noch nicht voll ist?? Wenn ich meine MaxPacks dann einlöse, denke ich, dass ich durchaus hilfreich sein könnte :)

Sagt mal: Wo kann ich da MaxPacks per SMS kaufen?? Lese immer wieder, das es möglich sein soll, aber finde es nicht. Bei Account aufladen hab ich nur Telefon, Code und Kreditkarte :-/

Hab nämlich so 40-60 Euro Handyguthaben, welches bald abläuft und ich nie im Leben zu vertelefonieren schaffe. Wäre perfekt um es in MaxPacks zu investieren :D

achja: gibts noch irgendeinen Clan, der noch nicht voll ist?? Wenn ich meine MaxPacks dann einlöse, denke ich, dass ich durchaus hilfreich sein könnte :)

Kannst dein SMS-Code auch bei Telefon eingeben:
SMS mit "Code" an 50200

hmm.....bekomme immer einen "Sendefehler"
anrufen und so kann ich aber, also netz prinzipiell funktionert.

heißt das, dass es mit meinem handynetz wohl nicht geht??

hmm.....bekomme immer einen "Sendefehler"
anrufen und so kann ich aber, also netz prinzipiell funktionert.

heißt das, dass es mit meinem handynetz wohl nicht geht??

In manchen Tarifen geht das auch nicht, z.B. im Callya Compact von Vodafone!
Am besten mal beim Netzbetreiber anrufen und fragen ob du für das mobile bezahlen freigeschaltet bist, denn bei Prizee ist es nicht so, dass das Geld DIREKT beim Versand sondern gesondert erst ein paar Sekunden nach dme Versand abgebucht wird (daher auch die SMS-Kosten die beim direkten Abbuchen nicht anfallen würden)

In manchen Tarifen geht das auch nicht, z.B. im Callya Compact von Vodafone!
Am besten mal beim Netzbetreiber anrufen und fragen ob du für das mobile bezahlen freigeschaltet bist, denn bei Prizee ist es nicht so, dass das Geld DIREKT beim Versand sondern gesondert erst ein paar Sekunden nach dme Versand abgebucht wird (daher auch die SMS-Kosten die beim direkten Abbuchen nicht anfallen würden)

aha, dankeschön für die schnellen antworten ;)

Da sag ich doch auch glatt mal danke! Hab ich auch wieder was dazu gelernt. bestelle ja fast nie per SMS, sondern kaufe meist mit Losen oder über PayPal.

juhu n neuen maulwurf rekord (für euch ist der bestimmt ziemlich niedrig aber mich freut's:p)
2528 - was sind denn so eure rekorde?

mfg

@Kryb: joah, man gewinnt so oder so halt fast immer einfach 0,10-0,20 Bubz, ob man nun fliegt und irgendwann nix mehr kommt oder ob man einfach runterfällt und er dann was aus der Erde zaubert^^

@Karlsruhe: wo ich dein Ava so sehe... war ja mal gar nix heut :evil:

Naja das war bis eben.. hätte ich alle gespart wären es über 200 ^^ habe in den 6 Tagen bereits täglich 8 Maxpacks durchgebraten.... Wird mir langsam bissel zu teuer der spass :)
Und nachdem mich eben die Smash Wut überkam sieht mein Bubz Konto sehr mickrig aus .... knapp unter 30 Bubz nurnoch von meinem ehemaligen "Reichtum" ^^
Aber was solls ist ja nur just 4 kicks :)
Mich würde aber mal interessieren, wie ihr eure Maxpacks bekommt. Ich mein ich kann mir gerade bei den MP Verkäufern schlecht vorstellen das die da ne Surfbar laufen haben und so mal eben hier 20 und da 40 Maxpacks pro Tag vertickern können. Wenn ich meinen "Eigenbedarf" von 8 Packs pro Tag irgendwo "farmen" kann würde mir das ja schon reichen 8) Über Tips bin ich dankbar :)

früher waren die preise bei ebay.fr am boden, sprich unter 1 € pro MP

und mit den preipaidkarten für nen € mit 10 € guthaben bekommt man die packs für paar cent