:nö: meine nichte sagte das zu mir :ugly:

Dann ist der Schirm definitiv etwas für Deine "Nichte"...;):mrgreen:

Der Schirm war gestern übrigens da!:D

Ist aber nur so ein kleiner Taschenschirm, hatte da laut Bild was anderes erwartet. Motive sehr hübsch, scheint auch stabil zu sein, aber eben sehr klein.
Hier regnet es seit 2 Tagen nicht, daher noch kein Praxis-Bericht...aber knuffig ist der schon...8)

Soeben im Posteingang gefunden:
Datum : 14/09/2007 um 16:43

Betreff : Bist Du mit Deinem Geschenk zufrieden?
Hallo Ilonka,

Du hast USB Ventilator gewonnen und es war den 14/08/2007 gesendet.
Wir möchten wissen, ob dieses Geschenk Dir gefällt.
Teile uns Deine Meinung nach diesem Geschenk mit, indem Du 3 kleine Frage antwortest.

Danke für Deine Hilfe und Deine Treue !

Mit freundlichen Grüssen.
Prizees Team

Ich habe das Teil bis heute noch nicht erhalten :ugly:

Mein USB-Ventilator vom 18.06. ist auch noch nicht da, aber in 4 Tagen darf ich ja endlich anrufen (lt. Support), damit nachgeforscht wird:ugly:

ich hätte ne Aufgabe :D mache meine übrigen 88 Spiele Maulwurf fertig :D:D:D die Frage ist nur darf man das eigentlich jemanden anderen für sich spielen lassen gegen Bezahlung ? :D

die Frage ist nur darf man das eigentlich jemanden anderen für sich spielen lassen gegen Bezahlung ? :D

Stimmt.
Aber Prizee muss ja nichts davon erfahren, dass du dafür bezahlst :ugly:. Naja und eine SPENDE ans SLT ist wohl keine Bezahlung, hehe.
Und mit mehreren Accounts über einen PC zu spielen ist ja erlaubt :sing:

Tja, aber es bleibt eben verboten :LOL:

Achja, weil ich grad nen Post von dir sehe @Fluppys: Ich glaub in deinem 4Unlimited Refsuche Thread sind noch paar Lose offen

Uh, ein Ref von mir hat einen USB-Ventilator. Geschenk oder Bubz? :ugly: Was soll ich mit so 'nem Ding, habe ja keinen Laptop.
Also wohl mal wieder die Bubz ... Gewinnt doch mal was vernünftiges. :evil: