Frage:

Habe letztes WE einen Rugby-Schlüsselring gewonnen, seitdem ist der auf "Wird vorbereitet". Wie lange dauert es bis sich da was ändert oder ist das der einzige Status, den ein Geschenk haben kann, bis es bei mir eintrifft?

Danke

Michael
 
Habe letztes WE einen Rugby-Schlüsselring gewonnen, seitdem ist der auf "Wird vorbereitet". Wie lange dauert es bis sich da was ändert oder ist das der einzige Status, den ein Geschenk haben kann, bis es bei mir eintrifft?

Hab bisher noch nichts beim Wochenspiel gewonnen. Aber zu deiner zweiten Frage kann ich dir helfen. Wenn er verschickt wurde steht normalerweise "verschickt am ..." da ;)
 
Normalerweise wird so schnell wie möglich dem Versand übergeben. Hast du deine Adresse bestätigt, als du den Schlüsselring gewonnen hast?
Ich hatte vorgestern ein Plüschtier gewonnen und sofort meine Adresse bestätigt. Seit gestern steht dort "Verschickt am 14.09.2007". Nun dauert es erfahrungsgemäß ca. noch 1 1/2 Wochen bis das bei mir eintrifft (der Weg aus FR ist ja soooo weit). :ugly:

Es kann natürlich auch sein, dass Prizee im Versand immer Bestellungen eines Artikel ansammelt und dann erst rausschickt. Da täglich 20 Plüschtiere einer Sorte allein in der Vitrine verlost werden geht das da warscheinlich schneller.

PS: Habt ihr mal das Video gesehen, wo die Versandabteilung mit drauf war? Die ham da voller Elan die Tüten voll gemacht.
Hier ist es, falls es jemand sehen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=k6YcQqgZa4Q
 
Normalerweise wird so schnell wie möglich dem Versand übergeben. Hast du deine Adresse bestätigt, als du den Schlüsselring gewonnen hast?
Ich hatte vorgestern ein Plüschtier gewonnen und sofort meine Adresse bestätigt. Seit gestern steht dort "Verschickt am 14.09.2007". Nun dauert es erfahrungsgemäß ca. noch 1 1/2 Wochen bis das bei mir eintrifft (der Weg aus FR ist ja soooo weit). :ugly:

Ja, habe bestätigt.
 
Normalerweise wird so schnell wie möglich dem Versand übergeben. Hast du deine Adresse bestätigt, als du den Schlüsselring gewonnen hast?
Ich hatte vorgestern ein Plüschtier gewonnen und sofort meine Adresse bestätigt. Seit gestern steht dort "Verschickt am 14.09.2007". Nun dauert es erfahrungsgemäß ca. noch 1 1/2 Wochen bis das bei mir eintrifft (der Weg aus FR ist ja soooo weit). :ugly:

Es kann natürlich auch sein, dass Prizee im Versand immer Bestellungen eines Artikel ansammelt und dann erst rausschickt. Da täglich 20 Plüschtiere einer Sorte allein in der Vitrine verlost werden geht das da warscheinlich schneller.

PS: Habt ihr mal das Video gesehen, wo die Versandabteilung mit drauf war? Die ham da voller Elan die Tüten voll gemacht.
Hier ist es, falls es jemand sehen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=k6YcQqgZa4Q

Alter sieht das da geil aus.
So modern, und ich dachte die hams ned so dicke xD
Is doch sehr cool da, mit Tischkicker ner Riesen Kantine.
Die Geschenke werden von selbst beschriftet oder einfach nur vorm PC hängen und mit den Usern reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang des Videos sehen Knuff und seine kleinen tierischen Freunde ja mal doof aus. :ugly:

Wir wissen nun, wo sie "wohnen", lasst uns Prizee stürmen! :evil:

Aber so professionell wie das alles auf dem Video ausschaut, da könnten sie auch mal die ganzen Fehler auf der Seite beheben. :ugly: Hätte wirklich nicht gedacht, dass das Ganze SO groß aufgezogen wurde, nicht schlecht. Warum sie nun aber ihre Pausen dort mit Wii und Kicker zeigten, frage ich mich auch. :ugly: So àlà "Das könntet ihr auch alles haben, wenn ihr mehr Maxpacks einsetzt"? ^^ Ich bedanke mich für das Video.

Edit:
Geilo, noch nie dagewesenes Jubiläum:

*freu*

Grüßle,
...Sandra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo Laserstift: hat heute Nacht wieder gut 2h Leuchtkraft zur Verfügung gestellt (diese tolle, erstaunlich helle, integrierte LED) - einfach genial das Ding :)
Würd ihn wohl sogar ein zweites Mal nehmen, da ich meinen jetzigen schon so oft kurzzeitig verliere (fällt aus der Jackentasche -.-) und ihn nu auch beim Kumpel aufm Stückle hab liegen lassen >.<
 
Morgähn :yawn:

Hach, weswegen ich eigentlich gekommen bin:
Titel : Drachen
Typ : Sport & Hobbies
Ursprung : Auktion
Datum : 16/09/2007 um 07:00
Ergebnis : Gewonnen


Bigopa 47,50 Bubz


Hehe, normalerweise geht der unter der Woche nie unter 55 Bubz weg ;)
*freu*
So und jetz hau ich mich wieder aufs Ohr :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet: