Hallo Leute ein extrem Zocker darf noch bei mir einsteigen zur zeit nur ich im Klan Platzierung 14;)

Wer will ?

ja lohnt sich nur leider nicht mehr wirklich denn 1650 punkte habe ich schon und die wären dann weg.
Aber für nächste woche habe ich noch genug MP für euch übrig ;);)

Platz 14? Nach dem Reset von heute war dieser Vorsprung sicher nicht schwer. :biggrin:

Mal gucken, was unser Klan diesmal reißen kann. Sind ja ein paar neue zu gekommen, die auch kräftig spielen. Aber ich muss mir erstmal wieder Packs besorgen, damit ich da mithalten kann. *Losezusammenkramt* :roll:

Hi!

2 Sachen...

1.)
Es stimmt schon...ich weiß nicht wo nach die gehen...
aber meine Geschenke kommen IMMER so innerhalb von 10 Tagen.
Aber ich hab vor Monaten auch mal meine Ex geworben...
die kauft wie bekloppt Maxpacks und hat auch bereits viel gewonnen...
aber bei ihr ist noch NIE auch nur ein Geschenk angekommen.
Weiß nicht...aber ist so...
Komischer weiße war aber auch das Ref Geschenk an mich, von ihrem ersten Geschenk, schnell bei mir. Ihrs nicht...

2.) Ich bekomme mal wieder keine Support Antowort...
und in den AGB steht nix...
Darf man sich die Grafiken von Prizee klauen um eine MAxpack Seite zu eröffnen? Also das machen ja sehr sehr viele in letzter Zeit...
Z.B: www.maxpack.de

Aber ist das wirklich von Prizee erlaubt?
Ich hab grad genug Lizenz Ärger...

Hm, wenn man auf ein lohnenswertes Wochenspiel wartet, wartet man wohl sehr lange :ugly:
Wirklich gewonnen hat doch von diesen "normalen" Wochenspielgeschenken noch kaum wer was... damals halt mal diese Kinogutscheine (die es für DE ja nicht gab ^^)..

[...]
2.)[...]
Darf man sich die Grafiken von Prizee klauen um eine MAxpack Seite zu eröffnen? Also das machen ja sehr sehr viele in letzter Zeit...
Z.B: www.maxpack.de

Aber ist das wirklich von Prizee erlaubt?
Ich hab grad genug Lizenz Ärger...

Die Grafiken unterliegen natürlich dem Copyright. Allerdings gibt Prizee auf Anfrage Nutzungsrechte für Fan-Seiten. Besser ist es also vorher anzufragen und erst wenn die Erlaubnis vorliegt die Grafiken für irgendwelche Sachen zu nutzen. ;)

---- edit:
Cool, jetzt fehlt mir nur noch das Blubber-Plüschtier, dann ist die Sammlung komplett. Hab nämlich gerade den Sinkfrosch gewonnen. :D

Zuletzt bearbeitet: