Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute ein extrem Zocker darf noch bei mir einsteigen zur zeit nur ich im Klan Platzierung 14
Wer will ?
Ich warte auch auf den, das der hier eintrifft.gib mal Bescheid, wie der ist, liebäugele auch mit dem, habe aber schon einen von Manufactum
![]()
Ich warte auch auf den, das der hier eintrifft.![]()
Verschickt wurde der Mehrfarbige Stift am 11.09.2007, also sollte er ja nicht mehr allzuweit weg sein.![]()
Mindestens.. ich warte noch immer auf mein knuffelbuffelwuscheliges Stoff-blubberlein..5-7 Tage musst schon noch einplanen
Mindestens.. ich warte noch immer auf mein knuffelbuffelwuscheliges Stoff-blubberlein..

Bei mir dauerte es immer etwa 10 Tage, aber komisch, das der Hermes Kundenservice nix davon weis, dass die auch von Frankreich nach Deutschland ausliefern![]()
Uh, ich bin plötzlich Goldrang 1 .. obwohl ich heut noch gar nix gemacht hab![]()
na dann ma gw - ich kämpf noch drum^^
Hehe, da hilft nur: Maxpacks einlösen![]()

[...]
2.)[...]
Darf man sich die Grafiken von Prizee klauen um eine MAxpack Seite zu eröffnen? Also das machen ja sehr sehr viele in letzter Zeit...
Z.B: www.maxpack.de
Aber ist das wirklich von Prizee erlaubt?
Ich hab grad genug Lizenz Ärger...