GW, Jucki!

Hermes hat mir eine Tüte mit Luftpolsterumschlag vor die Tür gestellt...:mrgreen:

Die blaue Tasche kann ich jetzt auch empfehlen!
Lange Henkel für Schulter, kurze für Hand, Karabinerhaken für Schlüssel, sehr stabil und groß, kleiner Klettverschluß in der Mitte (also kein Reißverschluß), nicht optimal.
Aber insgesamt --> Gut!

kann mir denn keiner weiterhelfen warum komm ich nicht rein manchmal komm ich bis zur anmeldeseite und wenn ich auf OK klicke dann wieder auf diese blöde vertrösten Seite :-?

kann mir denn keiner weiterhelfen warum komm ich nicht rein manchmal komm ich bis zur anmeldeseite und wenn ich auf OK klicke dann wieder auf diese blöde vertrösten Seite :-?

Ist leider manchmal so, überwiegend wohl bei den höheren Servernummern:(
Keine Chance, hatten da schonmal alles mögliche ausprobiert, weil es um den MaxPack-Auftrag ging...andere Provider, andere Städte, Internetcafe etc. NO Chance

Vor 5 Minuten klingelte der Hermes Bote hier an der Tür und ich staunte nicht schlecht als ich nen kleinen Luftgepolsterten Umschlag vor mir liegen sah, und was war drin:
Mein elektronischer Würfel *gg*
Auf dem Bild sieht der so riesig aus, auch vond er Farbe her anders
Ich hätte einen Durchmesser von etwa 8 cm erwartet nun ist sind es aber nur kleine 3,5 cm und für sowas habe ich 30,33 Bubz ausgegeben xDDD
Aber ne schöne Spielerei für die Pause wenn uns mal langweilig is isses schon xDD

So gings mir auch...liegt hier rum.
Der ist blöd und unnütz...

Aber wieso hat der dich 30 Bubs gekostet?
Auktion?

Sag ich doch, die ganzen kleinen Geschenke sind fast alle kitsch :(

Hab ich jetz auch gemerkt *kotz*
Ja beid er Auktion, man ich ärger mich jetz ich könnt das Ding eigentlich zertreten, ist aber zu süß dafür, son winziges Ding ist ja grade mal 2 cm größer als ein normaler Würfel :)
Als nächstes wird bei mir der Tassenwärmer fertig sein, habt ihr damit bessere Erfahrungen?

Tassenwärmer -> 3,90 bei Ebay (6,x mit Tasse) ^^, was zahlt ihr bei Prizee? 40 Bubz?

Ich habe mir die Z4 Lautsprecher geholt, die waren durch meine Refs einfach und günstig zu erreichen und die sind 1A Qualität. Sehr zu empfehlen.

10,90 Bubz, wobei man meiner Meinung nach Bubz nicht mit Euro gleichstellen kann. Außerdem hat man bei Prizee keine Versandkosten...

Das mit den Lautsprechern wenn mal so einfach wäre :LOL:

Tjoar, dafür werden einige Dinge auch nicht versendet und ob die Sachen Portofrei bleiben wissen wir ja auch nicht.

Jo, das war einfach :) - maxpacks holen, zocken, Refs werben und den "Schrott" in 6,90 Bubz draufrechnen lassen (sorry, aber Stinkdinger und Plüschtiere brauch ich nicht) ^^

Taschenwärmer -> 3,90 bei Ebay (6,x mit Tasse) ^^, was zahlt ihr bei Prizee? 40 Bubz?
[...]
Taschenwärmer ... habsch da was verpasst, oder ist das wieder einer deiner Schreibfehler wie heute Nachmittag bei Thread <-> Post? :ugly::evil::p

immer noch kein zugang hat jemand erfahrungen damit wie lage sowas dauern kann ?
Letztens, als dies bei mir der Fall war zog sich das den ganzen Tag hin. Kurz vor 0:00 Uhr ging es dann auf einmal. Muss aber bei dir nicht genauso sein. Welchen Server hast du denn da erwischt? Bestimmt den Serv20x ...

Denke, nein! Die Geschenkgutscheine kann man hier eh nicht einlösen und Du mußt erst einmal 5MPs einsetzen, um überhaupt etwas gewinnen zu können.
Ich hatte einmal 0,75 Bubz und einmal 1,05 Bubz.

hmm son scheiß hab grad ein mp eingesetzt und garnix gewonnen stattdessen steht da ich solle noch 4 einläösen... son scheiß