ich hab nie behauptet, dass das was bringt:ugly::ugly: hab das nur mal aus zufall rausbekomm :mrgreen: und wos hier doch gerade um tricks geht n trick ist es ja -.- is ja eig. auch egal jez wer lustig ist kann es ja ma pobiern ;D aber ich übernehm keine haftung

Neugierig wie Kinder nunmal sind, hab ich das mal ausprobiert. Überraschung: bei Rechtsklick pausiert bei mir nix, alles ist genauso wie ohne Klick. Also konnte ich das leider nicht testen..^^

Woahr!
Ich bin so dumm, aus Interesse gugg ich mal wieviel Leute sich dafür anstellen, aber anstatt dann auf zurück zu klicken klick ich bei der Vitrine auf Geschenk beantragen:
151245 10/09/2007 um 22:06 Passtrap Armband 6,90 Bubz Boutique Wartend

Und wolln wer wetten, ich hab das Glück und krieg das Scheißteil auch noch :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nicht drauf nun habe ich mal meine cookies gelöscht dann bin ich wenigstens bis auf die startseite gekommen aber nachdem ich mich einloggen wollte kam wieder die meldung das ein session server ausgefallen ist und es nicht geht. Habe ich nun schon seit heute Mittag :ugly:

Vor 5 Minuten klingelte der Hermes Bote hier an der Tür und ich staunte nicht schlecht als ich nen kleinen Luftgepolsterten Umschlag vor mir liegen sah, und was war drin:
Mein elektronischer Würfel *gg*
Auf dem Bild sieht der so riesig aus, auch vond er Farbe her anders
Ich hätte einen Durchmesser von etwa 8 cm erwartet nun ist sind es aber nur kleine 3,5 cm und für sowas habe ich 30,33 Bubz ausgegeben xDDD
Aber ne schöne Spielerei für die Pause wenn uns mal langweilig is isses schon xDD