son pech immer da bin ich am maulwurf spielen und lad in nem anderen tab grad klamm-.- da startet der maulwurf doch einfach von alleine und wärend ich zurück komm kann ich noch gerade sehn wie der maulwurf bei 126m abstürzt mit 0 bubz

naja diesmal war es gutes pech:

Mal was anderes...

ich bitte um eure Meinung und Erfahrung...

Auch bei mir haben diverse selbst gekaufte und sofort eingelöste Codes nicht funkioniert...

Meine Frage ist folgende...

Also ich sitze gerade daran eine ganz neue eigene Paid4 Maxpack Seite zu machen...

*btw:
Kein Mailer oder ne surfbar oder son Quatsch...
wenn man sich die Mailer anhand der Pay und dem Preis der MAxpacks runter rechnet sind die nix wert...
Nein, was anders...aber erstmal egal...

Wenn ich eine Seite starte wo es Maxpacks gibt als Paid4 Belohnung...
dann möchte ich natrürlich Packs vom Start weg haben.
Also wie ein EUR Mailer der zum starten Rücklagen braucht...
DA ich natürlich in meiner Pay Kalkulation den Preis für ein Maxpack per SMS berechne aber meine Ausgaben einsparen möchte würde ich gerne XXX Maxpacks auf Kreditkarte kaufen.

So...jetzt kaufe ich XXX...notiere mir die Codes...
aber laufen die auch irgenwann ab?

Also ich will heute einen Code kaufen der vllt. erst in 6 Monaten eingelöst wird...

Übertragbar sind da ja...
Prizee ist egal wer wie ein Pack gekauft hat...
und wer es wie einlöst...(also ob ich den Code als SMS angeblich erhalten habe oder per TEle...) aber ganz wichtig für mich...verfallen die?

*btw.:
Wenn ich schonmal dabei bin...
also ich klick keine 10K Paidbanner um ein Maxpack zu bekommen...
aber ich klicke selbst z.B. bei Adbux...
Was würdet ihr an Aktivität bringen für ein Maxpack?
Und umgerechnet an interen Punkten...
Wieviel würdet ihr aktiv machen für ein PAck?

Sowas seh' ich da ja auch zum ersten Mal. 8O

Das geht ja noch...
hab leider keinen Screen gemacht, aber war so...
ich hatte 0.04 Bubs oder so gewonnen und das Level geschaft...
Aber als ich auf "Home" geklickt hatte und auf meine Truhe schaute um zu warten das die Bubs da rein fliegen...
Rote zahlen...minus...0.10 Bubs...
Ich hab bis heute keine Ahnung warum ich da nichts bekommen habe sondern mir sogar was abgezogen wurde...Ticket ist bis heute offen...

Und was ist das eigentlich für ein Bug das wenn ich mich einloge an einem neuen Tag...willkürlich Bubs in meine Truhe fliegen oder abgezogen werden?

Soweit ich weiß verfallen die Codes garnicht.

Nur wenn man einen eingelöst hat und das Wochenspiel wechselt hat man Pech gehabt...

Jap, die is gebührenfrei ;)

Hat eigentlich schonmal wer von euch bei den rubbellosen was gewonnen? Und lohnen die sich, ich mein die Bubz kommen ja eh back.

Könnte bitte mal wer über 'Bug melden' (ganz unten auf der Seite) eine E-Mail schreiben, daß sich der user saxxon seit Stunden nicht einloggen kann....Meldung, Session Server sei ausgefallen, versuche es in wenigen Minuten....