ja bei packbarre hab ich neulich auch sone seite gefunden, wollt mir das mal angucken, glaub aber nicht das das funzt is eher n virus drinn... wenn ich die seite wieder finde probier ichs vllt aus ;) aber auf nem exta account^^

juhuu

"Gratuliere David! Du hast ein Hufeisen gefunden!"

endlich ein hufeisen erklickt. fehlen noch 2

edit: fehlt noch eins :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bins :mrgreen:

sagt ma: welche von den wetten sind denn "spiele"? also so wie alarm im garten (eben 0,40 gewonnen ^^)... und nicht nur rubbelteile.

Der Geschenketeich ist noch ein "Spiel" du hüpfst von Seerose zu Seerose, entweder du verdienst ~ 0,20 bis 0,40 (ich zumindest) Bubz mehr oder du verlierst derbe. Ist aber reiner Zufall, was an Geschenken auf dem Teich liegt.

[Ironie]jetzt wissen wir ja woher die lose kommen, klamm muss sich maxpacks kaufen :mrgreen:[/Ironie]

saxxon, schonma gw^^ wielang warst da drinne?

meine warteschlangen dauern noch :yawn:

sagt mal is heute n besonderer tag das da oben der neue header is... sieht aus wie schulanfang oder so... kann das sein?

mfg

Hallo Leute
ich will nun mal hier fragen.
Gibt es den Blubber Auftrag also Blubber Ticket auch noch für Prizee Neulinge? bin nun 20 Tage dabei aber bei mir Klappt es nicht, könnt ihr mir weiterhelfen ?ß

oh manno welche aufträge kann ein Neuling denn noch machen und gibt es da auch eine detalierte wegbeschreibung?