oh man für 2000 maxpacks gäbs ne psp... ich hätt auch gern - obwohl ich wohl eher nie 2000mps kaufen würde^^

wenn man MPs mit kreditkarte holt sind das 50€ für 35 stück macht 1,43€... aber irgendwo gans doch noch diese karten - die warn doch billiger oder?

weiss jemand, ob man mehr als 25 maxpacks in seinem account aufladen kann????

Waru solte man das nicht können?? Oder meinst du, aufladen ohne sie einzulösen?

Übrigens wäre ich bei nem Gruppenkauf auch dabei..bissl was hab ich noch auf PP liegen.

Aber mal ne Frage: Hat jemand Erfahrungen mit mehreren Prizee-Accis in einem Haushalt, d. h. von einem PC aus? Meine Schwester hätte nämlich auch gern eins, hat aber kein I-Net zuhause und würde über meinen PC reingehen? Nicht, dass die mich sperren....in den AGB wird gesagt, dass man 1 Account pro Person haben darf...?

Warum probierst du's nicht einfach aus? Wird dir bestimmt keins verloren gehen.

Ich habe jetzt mal im Forum geguckt, und die sagen, dass eine IP-Adresse kein Problem ist, wenn jeder sich halt mit seinen eigenen Daten anmeldet.

weiss das viell. wer???

8a1b_1.JPG

;)

Wegen dem Gruppenkauf, ich wäre auch dabei, bei ebay in Frankreich kommt man eh nicht vieeeeel günstiger weg (da da alle schon hinrennen)

Würde das mal jmd. organisieren oder schlagt ihr jmd. vor?

gerade noch eine adresse gefunden wo sie nur 1,29 € kosten

1,29 oder 1,30 is doch eigtl. dasselbe, oder?

Da niemand Einwende hat, sag ich einfach mal:
Wer möchte, schickt mir mal unverbindlich ne PN mit Anzahl der Maxpacks (nur in 5er-Schritten) ich gugg dann mal wieviele es sind, dann Mail ich euch den genauen Preis etc. zurück.
"Einsendeschluss": 03.09.2007 20:00 Uhr

und genau das meinte ich vorhin nicht!

die händler, wo auch immer du sie kaufst werden wohl wissen wie die staffelung ist - da brauchst du ja vorher nicht ne menge wissen ;)

Wieso, wenn man bestellen will muss man doch ne Anzahl haben, ausserdem wollen wir einen Gruppenkauf machen und nicht bei meinem Händler (der im übrigen nicht mehr aktiv ist)

Macht doch dazu n eigenen Thread auf es müssten ja immerhin 750 MP's bestellt werden damit wir auf 1,30 € pro Pack kommen, das ist doch ganz schön happig

jo, aber ein preis vorher ist doch für alle am einfachsten, oder? :ugly:

Soweit ich es richtig gelesen habe ändert sichd er Preis jenachdem wieviele du nimmst, deshalb muss ich vorher ne grobe Anzahl haben, damit ich nen PReis nennen kann.
Keiner der mir ne PN schickt muss die Maxpacks dann nehmen, es geht hier ja erstmal nur drum, den Preis abzuklären ;)