Macht doch dazu n eigenen Thread auf es müssten ja immerhin 750 MP's bestellt werden damit wir auf 1,30 € pro Pack kommen, das ist doch ganz schön happig

Won?
Im Eierforum? :ugly:
Ne im Ernst, wieso sollen wir hier nen Thread aufmachen, nur weil wir einen Gruppenkauf machen wollen, können wir doch einfach hier im Thread bzw. per PN machen :)
750 geht doch noch :p
Ne warten wir mal ab wies kommt

EDIT:
Okay, die Tabelle kommt, dauert aber n kleinen Moment.

Okay, die Tabelle, eine Karte = 5 Maxpacks!

20 Karten - 160 € - 1,60 € / Maxpack
30 Karten - 240 € - 1,60 € / Maxpack
40 Karten - 280 € - 1,40 € / Maxpack
50 Karten - 350 € - 1,40 € / Maxpack
60 Karten - 420 € - 1,40 € / Maxpack
70 Karten - 490 € - 1,40 € / Maxpack
80 Karten - 520 € - 1,30 € / Maxpack
90 Karten - 585 € - 1,30 € / Maxpack
100 Karten - 650 € - 1,30 € / Maxpack
110 Karten - 715 € - 1,30 € / Maxpack
120 Karten - 780 € - 1,30 € / Maxpack
130 Karten - 845 € - 1,30 € / Maxpack
140 Karten - 910 € - 1,30 € / Maxpack
150 Karten - 975 € - 1,30 € / Maxpack

An Alle die meinen Klan angehören wer am ende dieses Tuniers mehr als 1500 Punkte hat bekommt von mir einen MP gratis ;)

Phantasialand ich hab eine Adresse wo du 20 MP schon für 1,29€ bekommst nur falls du nicht genug zusammenbekommst.

Wenn du einen Preis von 1,30 bekommst nehme ich mal 5 Karten.
Wie soll dann die bezahlung erfolgen? Und weißt du wie geliefert wird na ja wahrscheinlich per Post aber wie lange dauert die lieferung ?

Ab Donnerstag würde ich mich über deine Bewerbung im Klan freuen

Vielleicht sollte ich mal wieder Maxpacks verkaufen, wenn ihr so viel Geld dafür ausgebt. :evil:

Du magst es nicht glauben, aber auf diese gloreiche Idee kam ich heut mittag schon ... *auf codes wart*

PS: und wieder mal überraschend was dazwischengekommen und nicht an der Vitrinen-Verlosung teilgenommen - wie die letzn 3 tage -.-

guten Morgen

Na dann gebt uns doch bitte mal einen Tipp wo wir sie günstiger kaufen können.

Bei ebay.fr gibt es zwar angebote aber da brauch ich einen Dolmetscher denn vorgestern hätte ich dort fast ein ebook gekauft.

Und zum Verkauf zur Zeit im Forum um die 6-6,5 Mio Lose a MP ;)

Dir speziell kann ich den Laserstift empfehlen: Laserpointer, Taschenlampe, Kugelschreiber, PDA-Stift.
Schlank in der Hand mit Ersatzbatterien; wirklich kein Schrott!
Das kann ich nur bestätigen. Habe 2 davon und die sind wirklich Klasse. Egal ob beim Handy oder beim Navi, gut einzusetzen. ;)

Danke für die Statistik, darf Dich leider immer noch nicht positiv bewerten:roll:
Dafür habe ich das mal gemacht. ;)

weiss jemand, ob man mehr als 25 maxpacks in seinem account aufladen kann????
60 Stück passen ohne größere Probleme rein. ;)

Und zum Verkauf zur Zeit im Forum um die 6-6,5 Mio Lose a MP ;)
Das wären bei dem derzeit beschi**enen Losepreis ca. 2,10 €uro. :roll:

Wie ist das mit den Klans wenn mich einer will trett ich auch einen bei tut ja keinem weh.

Jawoll hab 0,13 Bubz bei Feuer und Flamme gewonnen

Na dann gebt uns doch bitte mal einen Tipp wo wir sie günstiger kaufen können.
ebay.fr kann man sich aber mit dico.leo.org durchschlagen, "maxpack" heißt halt "pack+" ... allerdings hab ich beim ersten Mal auch was anderes gekauft als Maxpacks :ugly:

Wobei ich inzwischen ebay meide für Maxpacks, gab einfach zu viele invalide Codes...

Aber mal ne Frage: Hat jemand Erfahrungen mit mehreren Prizee-Accis in einem Haushalt, d. h. von einem PC aus? Meine Schwester hätte nämlich auch gern eins, hat aber kein I-Net zuhause und würde über meinen PC reingehen? Nicht, dass die mich sperren....in den AGB wird gesagt, dass man 1 Account pro Person haben darf...?

Ich hab neullich ma den Support gefragt und es ist erlaubt, wenn Vorname und Nachname und Alter und alles audgefüllt ist

ebay.fr kann man sich aber mit dico.leo.org durchschlagen, "maxpack" heißt halt "pack+" ... allerdings hab ich beim ersten Mal auch was anderes gekauft als Maxpacks :ugly:

Wobei ich inzwischen ebay meide für Maxpacks, gab einfach zu viele invalide Codes...

So ganz trau ich den Franzosen auch nicht gestern wurde eine software angeboten für 20 € womit man die spiele sehr schnell und ohne schaden beenden kann :evil: