Was ist eigentlich mit euch los??

Meldet euch in einen Klan an und seit kaum aktiv.
Also los jetzt
Firemailer
Tubas101
Chiller1993
Mmbebworkx
Umweltpolizeisb
Nightrose

Es sind lediglich 4 User die wirklich aktiv dabei sind.

Ich denke mal, nicht jeder hat Lust sich am Tag 10 Packs zukaufen bzw. nicht die finanziellen Mittel dazu ;)

Ich denke mal, nicht jeder hat Lust sich am Tag 10 Packs zukaufen bzw. nicht die finanziellen Mittel dazu ;)

Du sollst um Gottes Willen auch keine 10 Max Packs kaufen und verzocken an einen Tag aber wenn du ein MP pro Tag einsetzen würdest wäre das dem Klan gegenüber schon fair findest du nicht. Denn wenn nur wir 4 von 10 uns anstrengen bringt das auch nicht viel. Gewinnen würdet ihr am schluss ja auch ;)

Du sollst um Gottes Willen auch keine 10 Max Packs kaufen und verzocken an einen Tag aber wenn du ein MP pro Tag einsetzen würdest wäre das dem Klan gegenüber schon fair findest du nicht. Denn wenn nur wir 4 von 10 uns anstrengen bringt das auch nicht viel. Gewinnen würdet ihr am schluss ja auch ;)

Wäre es nicht einfacher wenn man sagt:
"Wer am Mittwoch Abend nicht mindestens 500 Pkt. erzoggt hat fliegt raus!" (Ausnahmen Urlaub)

MP seiten kenn ich leider auch nicht zumindestens wo man schnell welche bekommt aber wer welche weiss bin für alles offen

Gut dann wieder zurück zu den spielen ich wußte nicht das Klans auch werbung ist aber auch egal dafür gibbet das Prizee Forum gerade entdeckt aber nun noch mal die Frage an Dich Wie schaffst du das 16 Level bei Sinkfrosch Arche

Alle die dem KlanSchreck angehören können im Prizee Foriuum auch schreiben unter Private Klans

klans? maxpackseiten wo man schnell maxpacks bekommt hat was mit klans zu tun? :-?

ich gehe soweit es geht auf die seite und dann sieht man es meiste, wenn nicht ist es ca. genau da ;) (also ganz knapp ausserhalb des bildschirms)

Oh Sry ich dachte du meintest die Klan Diskussion

Und ich werde es mal versuchen mit dem 16 ich scheitere immer an den schwarzen Panther

Also, ich war noch nie auf Level 16 aber vielleicht hilft das Fernglas (ich meine nicht JumpAiming). Mit den Binoculars siehst du das ganze Level uns weißt dann auch wo's langgeht.

habe jetzt 10x das geschenketicket aufgerubbelt und nicht einen gewinn gehabt.
wenigstens bekommt man die bubz wieder zurück, wenn man verliert...

Ich habe da noch nie gerubbelt, lese ja hier immer die lustigen Ausbeuten:
USB-Ventilator, Prizeekuscheltier oder ein USB-Kaffeetassenwärmer.....:biggrin:

lese ja hier immer die lustigen Ausbeuten:
USB-Ventilator, Prizeekuscheltier oder ein USB-Kaffeetassenwärmer.....:biggrin:

Ventilator ist gut, Kuscheltiere auch;)....lies mal unter Gewinne bei Rubbeln, da gibbet auch noch ganz andere Dinge:mrgreen:

Dir speziell kann ich den Laserstift empfehlen: Laserpointer, Taschenlampe, Kugelschreiber, PDA-Stift.
Schlank in der Hand mit Ersatzbatterien; wirklich kein Schrott!

Zuletzt bearbeitet: