Ja per SMS hab ich auch immer Probleme

Naja, "immer" würd ich ned sagen. In der Regel klappt das bei mir schon, bis auf manche ausfälle.

Wobei ich meine Logik sowieso nicht checke.
Ich kaufe MPs per SMS, da ich sie nicht gleich, sondern erst mit der nächsten Handyrechnung zahlen muss. Würd ich zu einem meiner MP Händler gehen, könnt ich sie um einiges billiger haben könnte :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten letzte Woche auch so einen Schmarotzer namens Trekstor bei prizee, hier bei Klamm FBI2k1, ID: 15754

Hat seine 5 Bubz mitgenommen und ist einfach wieder ausgetreten.:evil:
naja, muß man mit leben und sich seine Pappenheimer merken ;)

ich werde nicht austreten. Ich will nur nicht in meinem alten KLan bleiben, weil ich dort der einzigste war der Punkte gemacht hat war.

kennt noch jemand einen MP Dealer der die Teile günstig abgibt?? Lose oder Euro per PP

Man kann ja mal mit der Klammunity einen Gruppenkauf machen:
z.B.: 150 Maxpack-Karten - 975 €
Auf einer Maxpackkarte sind 5 Maxpacks, also 6,50 € pro Karte und 1,30 € pro Maxpack, wenn ich richtig gerechnet habe...
Gibt natürlich auch noch andere Pakete: https://de.prizee.com/achat-groupes.php

Also ich würde durchaus 3-4 Karten nehmen!

da biste bei ebay.fr billiger dran als 1.30 €, gibt immer wieder ein "paar" angebote für 1.10-1,20

Stimmt!
Ich hatte früher, als ich noch Maxpacks in meinem Shop vertickt habe einen Verkäufer aus Frankreich, der hat die mir zu 0,85 gegeben, er meldet sich aber nicht mehr, deswegen habe ich den Verkauf eingestellt :(

Seitdem das aber viele rausgekriegt haben hassu kaum noch Chancen die Dinger unter 1 Euro zu kriegen

schäm ja wer lesen kann ist klar im Vorteil ich war natürlich bei ebay Deutschland:ugly:

Aber dort finde ich nur ebooks 1000 bubs und mehr macht und auch mehr als 30 MP gewinnen kann

Hat mal jemand einen Tiupp für mich wie ich im 16 Level besser durchkomme bei Sinkfrosch Arche versage immer beim Schwarzen POanther da ich im Blickfeld nicht mehr sehen kann wo ich hinspringe obwohl ich das Ich sag mal Nachtsichtgerät habe

Hat mal jemand einen Tiupp für mich wie ich im 16 Level besser durchkomme bei Sinkfrosch Arche versage immer beim Schwarzen POanther da ich im Blickfeld nicht mehr sehen kann wo ich hinspringe obwohl ich das Ich sag mal Nachtsichtgerät habe

geht mir oft genauso... da die levels ja immer verschieden sind, ist es einmal nicht mehr zu sehen da spring ich dann ins leere oder so wie eben gerade, sieht man alles sehr schön, dann muss man nur schneller als das wasser sein und man schaffts =)

ja das fällt aber schwer wenn ich nicht weiss wann ich ganz nach aussen gehen soll habe das problem gehabt das ich links stand und dann hatte ich einen ganz schmalen sockel den konnte ich während des springen sehen doch danach leider nicht mehr und abflug ins wasser

edit
Was ist eigentlich mit euch los??

Meldet euch in einen Klan an und seit kaum aktiv.
Also los jetzt
Firemailer
Tubas101
Chiller1993
Mmbebworkx
Umweltpolizeisb
Nightrose

Es sind lediglich 4 User die wirklich aktiv dabei sind.

Juhuhu hab endlich meine 1000 Punkte zusammen

Zuletzt bearbeitet: