@ all paßt ein wenig auf die Regeln (S.1) auf, da versteht einer, den ich lange nicht hab maßregeln sehen, keinen Spaß!;)

Regeln vorweg:
  • Das Posten von Reflinks ist untersagt
  • Das Werben per PN, ICQ, etc ist untersagt
  • Das Werben generell ist untersagt
auf gut Deutsch, hier darf nur und ausnahmslos über die Games, Probleme diskutiert werden

Wird dennoch geworben, führt das unweigerlich zu 7 Tagen Forensperre!!!

Wieso gibts eigentlich für manche Games mehr Punkte und für manche weniger?? Woran werden die denn berechnet? :think:

Nach den Leveln, die ein Spiel hat.
Sinkfrosch mit 16 Leveln und das Häschenspiel mit 18 Leveln sind also besonders interessant, vor allem kann man die mit Übung und einigen gekauften Hilfen schaffen.
Klan-Punkte ergeben sich aus der Addition der Level:

Level1 + Level2 =3Pkt. + Level4 =7Pkt. + Level5 =12 Pkt. usw.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde 6000 schon ne ganze Menge. Da sollten wir ja schon jeder fast 1000 Punkte machen. Wir haben ja auch betsimmt ein paar dabei, die keine MPs einlösen.

ja is klar, is auch ne menge... aber ich habe bis jetzt 550 punkte gemacht... ich glaub die 6000 schaffen wir schon.

dann müssen wir die anderen animieren =)
aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm... wir wollen ja spaß haben

ja is klar, is auch ne menge... aber ich habe bis jetzt 550 punkte gemacht... ich glaub die 6000 schaffen wir schon.

dann müssen wir die anderen animieren =)
aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm... wir wollen ja spaß haben

Kann ich bei euch mit rein?
Wenn ja nennt mir mal den Namen, habe erst kürzlich 35 Maxpacks eingelöst und noch nicht alles verspielt!

Na, Sinkfroschs Arche hat 16 Level und ist leichter durchzuspielen als das Häschenspiel! Und Du hast doch jeden Tag 1 Gratisspiel, das läppert sich auch! Außerdem macht der Frosch auch viel Spaß, und es gibt relativ viel Bubz in dem Spiel:mrgreen:

Was für ne Schwachsinnsregel :-?
Jein! Es schützt Mitglieder auch davor, Mittwoch abend rausgeworfen zu werden, um die Bubz je Person zu erhöhen...(es gibt ja nicht nur liebe Klan-Chefs ;))

Zuletzt bearbeitet:
Beim Blumenmagneten, werden dort alle Blumen zu dem Punkt gesaugt wo man grade ist oder nur die in der Nähe sind?

Zuletzt bearbeitet: