Bin jetzt auch in der Warteschlange der Prison Break DVD ^^

Hab nämlich nicht mehr wirklich Bock zu spielen ;)

also ich bin jez 50 tage dabei und bei mir läuft blubber noch (ich gewinn aber höchstens einen grünen fisch pro spiel)

Das kenn ich auch, bin schön über 350 Tage dabei und hatte wenns hochkommt 2 mal einen blauen Fisch. Dafür aber auch selten keinen.

Ein kleiner Tipp: Es gibt nen Spruch, den du Blubber mitteilen musst, sodas du 2 Partien am Tag beim Blubberticket bekommst. Frag mich jetzt nur nicht, wie der ist. Einige kennen den hier vieleicht noch. ;)

Moin,

auf das Blubber Geheimnis: Ich liebe immer Fische! habe ich immer folgende Antwort:

Hmm... interessant. Komm wieder wenn Du mein Schlüssel gefunden hast. :sing:

Mfg

ich hab heute meinen Laserstift bekommen, echt geil das Teil finde ich, sehr schöne Dose & schön Alu, oder welches Metall das auch immer ist ... *freu*

Moin,
auf das Blubber Geheimnis: Ich liebe immer Fische! habe ich immer folgende Antwort:
Hmm... interessant. Komm wieder wenn Du mein Schlüssel gefunden hast. :sing:
Mfg

Wenn du diese Meldung bekommst, hast du den Blubber-Auftrag noch nicht erledigt und somit das Blubber-Ticket noch nicht freigeschaltet. ;)

... bevor jetzt die frage kommt "Wie schalte ich das frei?" ... Die Antwort steht sowohl im Prizee-Forum als auch hier in diesem Thread (mehrmals!). 8)

Das kenn ich auch, bin schön über 350 Tage dabei und hatte wenns hochkommt 2 mal einen blauen Fisch. Dafür aber auch selten keinen.

Ein kleiner Tipp: Es gibt nen Spruch, den du Blubber mitteilen musst, sodas du 2 Partien am Tag beim Blubberticket bekommst. Frag mich jetzt nur nicht, wie der ist. Einige kennen den hier vieleicht noch. ;)

ja hab ich schon^^ 2 partien sind gut praktisch

hier nurtzen doch bestimmt viele das (oder die) packbarre... wurde da schon jemand ausgezahlt? wie lange dauert das?

mfg

ja hab ich schon^^ 2 partien sind gut praktisch

hier nurtzen doch bestimmt viele das (oder die) packbarre... wurde da schon jemand ausgezahlt? wie lange dauert das?

mfg

ja, es dauert schon recht lange. aber das ding stört überhaupt nicht, wenn du das am laufen hast. kannst frei verschieben, sogar die transparenz auf 70% runterstellen :D
läuft bei mir täglich, aber habe erst knapp 20%

schwer ist es nicht und seiner aussage nach wird er es wohl geschafft haben 8)

/edit: da hab ich mir nach langen mal wieder 1 mp geleistet^^

war erstaunt über das wochenspiel, mal nicht rubbeln :clap:

und aab war auch sehr nett ;)

das 3. ticket gab dann "Nur" 0.1

Zuletzt bearbeitet:
gw euch beiden...
ich hab bei aab gerade einmal 0,10 bubz erwischt =(
heut ist kein guter tag für mich... werde keinen maxpack mehr einlösen heut =)