Am Anfang (natürlich), sonst wärs ja toll :D
Kriegst es aber natürlich zurück, wenn du wieder austrittst.

PS: "abgezogen" meint natürlich eher "reserviert", du kannst die Bubz für nix anderes nutzen in dem Zeitraum.
 
nagnagnag wieviele "einige minuten" soll ich denn noch warten? ich will daddeln:evil::evil:

könn wir nicht ne pn newsletter losschicken sobald prizee wieder geht:biggrin:
 
wieviele "einige minuten"
Es heißt "einige Momente" nicht "einige Minuten" :biggrin:

ja da ich die seite wohl auf französisch verlassen hab aufgrund diverser parolen:biggrin: war der text auf französisch... und da steht "quelques minutes" also einige minuten

(bis ich darauf gekommen bin das wenn ich https://de.prizee.com eingeb auf deutsch den text bekomm hatte ich ihn schon übersetzt^^)
 
Bis es wieder geht hab ich mal das aus der Fun-Ecke für euch rausgefischt:
*KLICK MICH*

Ich habs schon 2 mal geschafft, aber bitte nicht die Lösungen schreiben, ich sag nur (steht auch in den Kommentaren) 17 mal müsst ihr fahren wenns ihrs geschafft habt seht ihr am Ende alle ein wenig rangezoomt und mit den Händen winken :mrgreen:
 
Naja, ich bin ja hier im Moment bei meinem Dad, der hat nen Analogen Anschluss, hier steht auch meine bei ebay erworbene Betty, da hat man auch beschäftigung, auch wenn man für die Sofameilen keinen USB-Tassenwärmer oder so bekommt :p

Bei mir zu Hause läuft die nich, weil wir nen digitalen ISDN-Anschluss haben :(

Tim

PS: Hat schon jemand die Family rüber bekommen?
 
Hab ich auch, bei mir läuft die ohne Probleme 8O

edit: Seite geht wieder

Sicher, dass dein ISDN Anschluss DIGITAL und nicht Analog ist?

BOAH Ich will auch Son Betty Teil hab :D

Aber 30€ is soviel :(

Kriegste bei ebay schon für 15 Euro, ich hab meine für 20 bekommen, am WE unter der Woche ist es selbstverständlich noch billiger.


Liegts an dem PC hier oder könnt ihr auch keine Maxpacks einlösen oder Spiele spielen?