Wie groß/klein ist eigentlich die Chance, beim Rubbeln eines der Geschenke ab zu kriegen, wenn man drei Tickets/Tag spielt? Hat überhaupt schon jemand ein Geschenk freigerubbelt?

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Bei den Tickets, wie Knuffs Ticket, Conecrto Ticket, usw... kann man keine Geschenke gewinnen. Du musst auf Geschenke ~> Rubbeln gehen. So ein Ticket kostet 5Bubz und, wenn man nichts gewinnt krioegt man die 5 Bubz zurück.

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Bei den Tickets, wie Knuffs Ticket, Conecrto Ticket, usw... kann man keine Geschenke gewinnen. Du musst auf Geschenke ~> Rubbeln gehen. So ein Ticket kostet 5Bubz und, wenn man nichts gewinnt krioegt man die 5 Bubz zurück.

Mir scheint eher, als hättest Du etwas nicht verstanden. :ugly: *duwollenleseprillekaufen?*

Nachtrag: ich bin inzwischen 206 Tage bei Prizee - ich glaube schon, dass ich inzwischen weiß, wo ich Geschenke kriege beim Rubbeln und wo nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moiin

Hab ma ne Frage Als ich mich angmeldet habe war Prizee.com bei mir deutsch und auch paar Tage danach noch aber irgendwie hat sich das dann auf Französisch umgestellt. Ich kann zwar Französisch aber mit der Zeit nervt das kann man das wieder umstellen ?

Ich kann zwar Französisch aber mit der Zeit nervt das kann man das wieder umstellen ?

Links oben sind 6 so kleine Flaggen für die verschiedenen Länder, da klickst du auf die in Schwarz Rot Gold, dann sollte es wieder in deutsch sein :p

german1db7d.jpg

habe heute 0,21 bubz mit den freispielen gemacht... hätten einige mehr werden können, wenn ich depp es nicht bei geheimer garten verbockt hätte... da wären schon 0,05 - 0,06 bubz drin gewesen...
naja, kann man nix machen.

Hi, mal ne Frage: Habe gestern zum ersten Mal das Spiel Geschenketeich gespielt und habe 1,62 Bubz geholt...also minus gemacht. Allerdings habe ich, da es ja mein erstes Mal war, ca. 10 Sek gebraucht um zu raffen was ich machen soll, und saß bestimmt nochmal solange auf nem Blatt, weil ich nicht verstanden habe was der Kreis bedeutet, der mir mein Sprung-Limit anzeigt. Wenn ich diese Zeit genutzt hätte um zu hüpfen, wären sicher mehr Bubz drin gewesen...denke ich zumindest..wie sieht das bei euch aus? Da müsste man doch eigentlich immer plus machen ...?

PS: Habe gestern 0,16 Bubs beim Secret Garden gemacht..;)

das spiel spiel ich nie wieder 8)

hat nichts mit schnelligkeit oder so zu tun, einfach nur glück ;)

ich bin da immer relativ fix durch, hab meist auch 2.16 bubz oder so gemacht, doch dann 2 mal hintereinander 0.XX bubz gemacht

bei der Wochenaktion habe ich heute auch nicht wirklich absahnen können, aber ich habe wenigstens beim geheimnisvollen Garten mal ein richtig gutes Ergebnis gehabt:

siehe Screen :)
0,15 Bubzis (Wortkreation meiner Tochter)