Jep, so 0,40 sind's im Schnitt immer, hatte auch schon mal über 1 Bubz bei 2000meter..ha!
edit: Habe gestern zum ersten Mal Level 2 von Nahrungskette geschafft..lacht nicht! Bin einfach nicht gut in Fischzucht! Wie schafft ihr das denn?

nahrungskette kann ich ohne probleme durchspielen^^ leider dauert das immer so lange...

da lag meiner bis heute auch ^^ bzw. 3 von 5 :biggrin:

Ich hab meine Fast Schwester auf Prizee geworben, hab der ihr Passwort um den Account hochzuspielen, schreib so mit dem Support, ob ich das Cocktail Game haben kann um den Magier Auftrag zu machen, als sagen sie nein es geht nicht für User die sich nach dem 29.05.2007 angemeldet haben, jetz hab ich einfach etwas frech hingeschrieben:
"Bei meinem Paten ging es auch, dann entfernen sie doch wenigstens den MagierAuftrag von der Auftragsübersicht."

Wenn die mir jetz nochma mit nein oder iwie blöd kommt schreib ich einfach, ob die das Spiel nur Leuten freischalten die viele Maxpacks kaufen, und ich erst eins gekauft hab oder wie wird das da gehandhabt...

:ugly:

Frechheit :roll:

Alter Schwede ... Prizee überrascht mich immer wieder aufs Neue! 8O

Knuffl
01/08/2007 um 20:04 Hallo,
ich war ein paar Tage verreist, kam nun wieder online und entdeckte, dass alle meine Partien (über 100 Stück) für das Maulwurfspiel verschwunden sind. Gespielt haben kann diese auch niemand während meiner Abwesenheit, da die Bubzanzahl auch nicht gestiegen ist. Ich bitte nun also darum, dies zu prüfen und mir die Partien wieder gutzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra.

Bekilloo
16/08/2007 um 16:27 Hallo,

Vielen Dank für Deine Mail. Nach Überprüfung in unserer Datenbank, konnte ich keinen Fehler bei der Bestätigung Deiner Gewinne finden. Bitte schaue im Überblick Deiner Gewinne nach. Alle im Überblick angegebenen Transaktionen wurden automatisch beim Gutschreiben Deiner Truhe angenommen. Falls Du einen Unterschied zwischen der Summe Deiner Truhe und die Transaktionen merken solltest, brauchst Du Dich nur von der Seite aus- und wieder einzuloggen um zu sehen, daß Deine Truhe richtig aktualisiert wurde.

Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Knuffl
16/08/2007 um 17:18 Hallo,

ewig habe ich auf eine Antwort gewartet und nun erhalte ich eine, die mir nicht weiterhilft.

Ich hatte noch rund 100 Maulwurfpartien zu spielen, die von heute auf morgen einfach verschwunden waren! Einen Unterschied in meiner Truhe gab es auch nicht, die Anzahl der Bubz stieg nicht. Wie auch? Die Partien wurden nicht gespielt, sie sind einfach verschwunden und ich bitte darum, dass ich sie wieder erhalte!

MfG,
Sandra.

Bekilloo
20/08/2007 um 17:20 Hallo,

Vielen Dank für Deine Mail, aber Deine Anfrage kann leider nicht per Chat oder E-Mail bearbeitet werden. Da sie zu spezifisch ist, kontaktiere bitte den Kundenservice per Telefon oder Skype. Du findest alle Details der Nummern um uns zu erreichen auf der Seite Uns kontaktieren

Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!
(Prizee) (Prizee)