Glückwunsch Cybo.
Ich hatte mir damals aus dem Shop mal eine Blume gekauft.
Hat den Vorteil, das Blumen magnetisch vom Frosch angezogen werden. ;)
Lohnt sich für mich aber nicht, ich versuche ja nicht perfekt durchzukommen, ich geh Blumen sammeln, den JP hat hier doch eh noch keiner geknackt, also lieber Bubz statt Flaschen.

Sieste und deswegen kriege ich nie ne Blume ab bei dem Froschgedöns - weil Du sie alle klaust. :roll:
*Blume rüberreicht*

Heh, Glückwunsch cybo... ich glaub über 0,10 Bubz kam ich beim Fröschehüpfen nie :-?
Danke, war aber auch mal ein außerordentlicher Gewinn, sonst sind es eher 0,01 - 0,03 pro Game.

Bin ich im Moment die Einzige, die ein Problem auf Prizee hat? Die Spiele laden enfach nicht und bei Feuer&Flamme bekomme ich ein Serverprob gemeldet...?

Bin ich im Moment die Einzige, die ein Problem auf Prizee hat? Die Spiele laden enfach nicht und bei Feuer&Flamme bekomme ich ein Serverprob gemeldet...?

Nö, mir geht es genauso, die Tickets laden nicht und wenn man auf Home geht sind die Spiele weg und man wieder auf Lvl1. Passiert bei dem Laden aber auch des öfteren ...

Da bin ich ja beruhigt..;) Die Seite lahmt bei mir ja oft mal, Mozilla geht gar nicht, muss immer Opera aufmachen...:-?

ich mag das spiel nicht. hab ewig gebraucht bis ich kapiert hab wies funzt aber in den höheren leveln fehlen mir immer die orangenen fische.

Was ist da los heute? Nur Nieten!!! Hatte noch 6 Runden "Alle an Bord" und was ist? Ich kriege 5x hintereinander "perdu" und 1x 0,10 Bubz. 8O

Ich glaub, ich geh ne Runde heulen... :(

Zuletzt bearbeitet: